Bei mir bzw. meinem W880i funktioniert das überhaupt nicht. Habe sowohl die Alben in je einem Ordner und alle Titel haben per MediaMonkey ein Cover zugeordnet (max. 100x100) zusätzlich befindet sich in dem Ordner noch ein Cover-jpg.
Vorschläge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bzw. meinem W880i funktioniert das überhaupt nicht. Habe sowohl die Alben in je einem Ordner und alle Titel haben per MediaMonkey ein Cover zugeordnet (max. 100x100) zusätzlich befindet sich in dem Ordner noch ein Cover-jpg.
Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
TrackID klappt übrigens meistens richtig gut...
...außer bei Vodafone
liegt das eigentlich am Branding, dann gäbe es zumindest Hoffnung?!
In der Handybeschreibung, die ja extra auf Vodafone abgestimmt ist, wird TrackID jedenfalls ganz normal beschrieben (W880i)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hallo,
im großen W880i Thread hätte man folgenden Beitrag gefunden.
G.
Grundsätzlich hast du recht, aber bei einem 48-Seiten Thread zu dutzenden Problemen wird das Verfolgen eines Themas nicht nur schwer, sondern auch extrem unübersichtlich. Ich habe allerdings auch nicht das Wort "Tasche" in die Suche eingegeben.
zu der letztgenannten Hülle kann ich auf dem Minibild nicht wirklich was erkennen. Du kannst nicht zufällig mal ein größeres hochladen, wenn das Teil da ist?!?
Ich suche einen Schutz für mein W880i. Außer dem universellen "Classic Case" von Sony habe ich nur 2 halbwegs ansprechende Hüllen gefunden
"Crystal Case"
BodyGlove Scuba Cellsuit Case for Sony Ericsson W880i
Habt ihr noch andere Vorschläge bzw. Erfahrungen mit den o.g. Hüllen?
Re: Lohnt K750i jetzt noch??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siupi
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem:
Am Samstag läuft mein derzeitiger (gekündigter) E-Plus Vertrag aus. Ich habe vor höchstwahrscheinlich zu T-Mobile zu wechseln. Relax 200 plus HOME Option soll es werden.
Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, dass mir das SonyEricsson K750i + Sony PSP für 0,- € bieten würde mit oben genanntem Vertrag. ...........
Gruß,
siupi
Wahrscheinlich bin ich zu blind, aber ich finde dieses Angebot nirgends :confused:
Hast du einen Link dazu? Thx schon mal
Nach ein paar Tests u.a. mit anderen Handys nun die unglaubliche Wahrheit:
S///-Handys können tatsächlich in die Vergangenheit reisen :cool:
Fakt ist, dass die Zeitanzeige nicht korrekt ist, hier über ´Details´ aufgerufen:
ZitatVon: xyz
Gesendet: 22.05.06 10:59
Empfangen: 22.05.06 09:37
Eswird als Empfansdatum/Zeit immer die Zeit des Ausschlatens genommen. Damit stellt sich mir die Frage, ob dieses Problem bei allen S/// auftritt und ob die Software upgedatet werden kann (wie bekomme ich eigentlich die Versionsnummer raus?) und der Bug behoben ist.
Es wäre schön, wenn den Bug zumindest mal jemand am V oder K660i bestätigt.
Zunächst mal Hallo hier im Forum
Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon irgendwo behandelt, die Suchfunktion hat mir jedenfalls nicht weitergeholfen, also verzeiht einem Newbie, wenn dem so ist :o
Folgendes Problem nervt mich kolossal, und ist mir aus meiner 10jährigen Siemenszeit nicht bekannt:
1. Fehler
Wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe und mir in der Zeit eine SMS geschickt wird, stimmt die Zeitangabe absolut nicht, wann diese geschrieben wurde, hier konkreter...
- Handy ausgeschaltet um 0:03
- SMS wurde versandt um 8:45
- Handy wurde eingeschaltet um ca. 11.00 Uhr
- SMS wurde emfangen - mit der Uhrzeit 0:03 als geschrieben (was aber nicht immer mit dem Ausschaltzeitpunkt übereinstimmt!)
Ich könnte ja noch verstehen, dass die Uhrzeit des Empfangs angezeigt wird, also in diesem Fall irgendwas um 11 Uhr rum.
Ein Anruf bei Vodafone hat mir nichts gebracht und die Frage ob es ein Handy- oder ein Vodafone-Problem ist weiß ich immer noch nicht. Fest steht nur, dass die letzten beiden Handys (ME45, S55) das richtig angezeigt haben. Zumindest bei Geschäftskunden hat meine Aussage, sie hätten die SMS um xxx:xx Uhr geschrieben schon zu seltsamen Blicken und Äußerungen geführt, viellicht kann man mit UMTS ja Zeitreisen?!?
2. Fehler
Ich schreibe eine SMS, um 14:12 will sie abschicken, was aber nicht gelingt bei sehr gutem Empfang (auch dass ist mir vorher nie passiert). Daraufhin wird die SMS in den Ornder "Entwürfe" verschoben. Um 16:44 Uhr fällt mir ein, dass ich die noch versenden wollte und tue dies auch. Nun wird bei mir trotzdem angezeigt, dass ich die SMS um 14:12 versendet habe.
Da voher SMS von Siemenshandys immer ordnungsgemäß verschickt wurden kann ich nicht sagen, ob das immer so ist.