ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
es ist doch auf der SE Seite.
hier
Das Angebot von "The Phone House? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
es ist doch auf der SE Seite.
hier
Das Angebot von "The Phone House? :confused:
Heute habe ich im Schaufenster von "The phone house" das HCB-120 als ´Angebot der Woche´ gesehen für 69,90 Euro, auf der Internetseite allerdings nicht gefunden, dort kann man sich allerdings noch einen Wertcoupon über 5,- Euro ausdrucken.
Fehler 1
Heute habe ich festgestellt, dass mein W880 "vergesslich" ist. Nach dem Lösen der USB-Verbindung erscheint statt des eingerichteten Bildes (animiertes gif) wieder der Design-Hintergrund. Gleiches passierte schon mal nach dem Anschalten.
Fehler 2
Nach dem Anschließen des Ladekabels tut sich manchmal nichts in der Akkustandanzeige (ja, es ist alles richtig angeschlossen :cool: )
Den von nikefootball4 im Testbericht beschriebenen Wecker-Fehler kann ich nicht bestätigen, bei mir wird der eingestellte mp3-Track gespielt
Ich finde das ein wenig wie "Äpfel mit Birnen vergleichen"
1. Gibt es bei Winamp dafür Tastenkombinationen, die das erleichtern
2. Drag&Drop
aber trotzdem erscheint auch ein einzeln gespielter Tack in der PL von Winamp, d.h. jeder hinzugefügte weitere Titel ist somit auch in der PL. Damit ist der Unterschied zum Handy wiederum nicht ganz so groß (von der o.g. geringeren Funktionalität abgesehen)
Was ist das denn anderes als eine Playlist, wenn du mehrere Musikstücke einreihst?
kennt jemand die Marke dieser Tasche?
http://cgi.ebay.de/W880i-Sony-…32976QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ok, du meinst die Statusanzeige unten in MM...alles korrekt gelaufen.
Die Coveranzeige habe ich aktiviert über: Mehr->Visualisierung-> Cover/Visualisierung/Aus, oder sonst noch irgendwo?
Hab das genau so gemacht (btw, was heißt: "freigetaggt"?) aber es erscheint kein Albumcover
Hab verschiedene Formate ausprobiert, von 100x100 bis Originalgröße
Es wäre mir jetzt recht hilfreich, mit was für einem Programm du das gemacht hast
Und zu dem langen Beitrag hast du natürlich recht
Hallo zusammen, hab zwei Probleme mit meinem W880i.
Frage1:
Einige Bilder, die bei meinem V600i problemlos Kontakten zugewiesen werden konnten werden jetzt mit der Meldung abgelehnt: "Bild ist zu groß und kann dem Kontakt nicht zugeordnet werden"
Konkret ein Bild: 640*480 - 77KB - Weitergabe: unbeschränkt
Ein anderes viel größeres macht keine Probleme, woran kann das liegen?
Frage2:
Ich bekomme keine Albumcover angezeigt, obwohl ich sowohl in den jeweiligen Ordner eins abgelegt habe, als auch im Tag das jeweils mit MediaMonkey eingebettet habe.
Gibt es dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung?
Vielen Dank
PS: muss der Thread hier 48 Seiten lang sein? die Übersichtlichkeit leidet doch enorm.