Beiträge von sidhisch

Für alle, die wie ich ein Vodafone-gebrandetes C905 haben, den Wayfinder nicht haben und auf die Nutzung des VodafoneNavigators warten, habe ich die folgende Aussage des Vodafone-Kundendienstes:

Die Nutzung ist erst ganz neu eingerichtet und die Probleme damit wären bekannt, an denen wird gerade gearbeitet.
    Ob die Probleme über ein Update der Handysoftware behoben wird, oder anderweitig konnte mir die Dame nicht sagen, genau so wenig, wie zum ungefähren Zeitpunkt.

Die Vorgeschichte war folgende:
    Ich habe das Handy seit Anfang Januar und beim Ausprobieren der Funktionen versucht, den Navigator zu starten -> ging nicht :( Nachdem ich dann auf der HP von Vodafone gesehen habe, dass es noch gar nicht unterstützt wird, war ich schon enttäuscht. Heute habe ich durch Zufall bei den "Tarifoptionen" gesehen, dass es möglich ist, "NaviFlat" zu buchen, also hab ich gleich nochmal versucht und siehe da, ich wurde in den Downloadbereich weitergeleitet. Dort gleich auf "Download" geklickt und siehe da, es ging weiter mit:

Vodafone Navigator
    Anbieter: Telmap Inc.
    Version 4.53.29
    Größe: 1720KB
    Domäne: Netzbetreiber
    Download
    Zertifikatinfo anzeigen

Nach Erneutem Klick auf Download werde ich dann gefragt, ob ich die aktuelle Version 1.01.01 ( :eek: ) durch die neue ersetzen will, was ich natürlich bejaht habe. Das hat mich dann aber zunächst zur Downloadseite zurückgebracht und nach ca. 1/2 Minute mit der Meldung geendet, dass das Ersetzen fehlgeschlagen ist, da "Fehler im Netz". Na super.

Der 3. Anruf bei der Kundenbetreuung (vorher waren 2 Pappnasen dran, was alleine schon einen neuen Thread wert wäre) hat mir dann obige Aussage gebracht. Vielleicht hat von euch ja noch jemand das Handy von Vodafone und versucht es auch mal, bzw. meldet, wann die Software endlich mit dem C905 funktioniert.

Auf der Vodafoneseite sind übrigens nicht alle unterstützten Handys gelistet, mit denen der Navigator funktioniert, die komplette Liste findet man hier. Wahrscheinlich deswegen, weil es noch Probleme gibt, das W715i steht da nämlich auch schon drin.

Hallo zusammen,

folgendes Grundproblem:
    Bisher hatte ich Geschäft und Privat unter einem Dach, den ISDN-Anschluß entsprechend über eine Telefonanlage verteilt. Nun ziehe ich um und will weder die private, noch die geschäftliche Nummer ändern.

Überlegungen und Fragen
    - Kann man die ISDN-Nummern in 2 verschiedene Anschlüsse splitten lassen?

- Würde sich ein neuer Standardanschluß lohnen wenn ich gleichzeitig eine Rufweiterleitung vom alten Anschluß einrichten würde?

- sollte ich besser in den sauren Apfel beißen und die alte Nummer aufgeben?

Danke schon mal für eure Tipps

Re: W880i, Sortierung der MP3 Titel im Walkmanplayer

Im Player unter "Tracks"?

Bei mir gibt es allerdings auch 2 alphabetische Sortierungen direkt hinereinander. zunächst kommen die Titel, die im Hauptverzeichnis "Musik" sind, danach wieder bei A beginnend, alle, die Tracks, die in eigenen Ordnern stecken. Aber das ist auch nicht querbeet, sondern ´nur´ ein bisschen seltsam

Eine Idee dazu könnte sein, dass im ID3-Tag vor den Titeln zum Beispiel die Tracknummer steht, dann ließe sich das erklären.
    01 - Interpret X- Titel Y
    Bei mir funktioniert es auch ganz einwandfrei (vielleicht gibt es unter den Handys aber auch Analphabeten: "Mensch, da kann man doch was machen...":D )

Neues Ärgernis:

Das Handy "vergißt" in letzter Zeit häufiger mal, dass eine Speicherkarte eingesetzt ist. Mitunter muss ich die dann mehrfach raus holen und wieder einsetzen. Alles Kontakte sind optisch ok.

Bei mir sind die Ecken auch langsam ein wenig in Mitleidenschaft gezogen und sehen ein wenig "dreckig" aus. Ansonsten bin ich völlig begeistert von der Robustheit. Auch nach den ersten Stürzen aus Hosentaschenhöhe kann och keinerlei Macken erkennen. Dickes Kompliment an S///, das war bei meinem V600i absolut anders.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nö, nur dort.

Wie gesagt, klappt bei mir (und bei anderen) problemlos.

Mal verschiedene MP3s ausprobiert?

Danke für dein Testfile, damit funktioniert das, was ich vor die Frage stellt: Warum klappt das bei mir nicht, wenn ich das gleiche Programm nutze und auch sonst nichts anders mache, als du :confused: