-
Hatte auch schon größere...mein "Siemens S6" z.B.
Du kannst deine Daten auch anders anschauen, als über "Medien":
Menü - Organizer - Mein Telefon - Album/Bilder/Musik/etc.
ob das bei ungebrandeten auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
Bei mir steht übrigens nicht H, sondern 3G+
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ja, aber muß ich zum Sprechen dann den Slider aufschieben, bzw., wo befindet sich das Mikrofon?
Entschuldigung für die dummen Fragen, aber mir erschließt sich das Ganze noch nicht so richtig, und das obwohl ich mir hier den Testbericht durchgelesen, und die Bilder angeschaut habe. Ich habe desweiteren noch nie ein Slider-Handy in der Hand gehalten.
Nein, den Slider musst du auch nicht aufschieben.
Alles was du ohne Tastatur machen willst geht auch in geschlossenem Zustand!
Ich würde an deiner Stelle einfach mal in einen Shop gehen und so ein Teil in die Hand nehmen. Anhand von Bildern wirst du nicht herausfinden, ob ein Slider was für dich ist. Meins ist auch das erst dieser Bauart und umgewöhnt habe ich mich in weniger als einer Woche (von der Tastatur abgesehen)
-
MAC-Adressen sind nicht gesperrt und DHCP ist auch aktivert. Werde das mal an einem Hotspot ausprobieren, wer weiß, was mein Router so alles unterbindet
Bei meinem DELL Axim war das damals auch so ein Gefummel, bis das W-Lan richtig funktionierte. Geduld ist eine Tugend... :mad:
-
Es wird geschrieben, dass das Symbol grün wird, wenn ich mit dem Internet verbunden bin (zumindest habe ich das so verstanden)
Ich bin mit dem Router verbunden, weil mir das bei Optionen - Verbindungsstatus angezeigt wird. Wie auch andere Besitzer schreiben, ist der Empfang recht dürftig. Selbst, wenn direkt daneben stehe ist die Feldstärke nur "Mittel".
Bei Typ: Steht "Infrastruktur" ist das richtig?
-
Ich bin ja mit dem Router verbunden, nur ins Internet kann ich nicht weiter
-
Es wird nur leider nichts grün
Hast du darüber hinaus noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
-
mit den Brandings ist das immer so eine Sache
habe versucht mit dem Browser ins Netz zu gehen - der wird wahrscheinlich von VF sein - mit Fehlermeldung ("Verbindung konnte nicht hergestellt werden, kontaktieren sie Netzwerkbetreiber ), die Einstellungen verweisen, soweit ich das gefunden habe, nicht auf VF.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es mit dem Opera.mini funktioniert hat mit VF, bin nur noch nicht sicher, welchen ich da instalieren soll, da das C905 da noch nicht gelistet ist.
Nachtrag:
Opera.mini ist installiert und ich habe folgendes vorher schon gemacht (Ohne Erfolg)
Neues Internetkonto erstellt (Menü - Einstellungen - Konnektivität - Interneteinstellungen - Verbindungen mit ... - Option - Neue Verbindung)
- GPRS Verbindung ausgewählt
- Dem Konto einen Namen gegeben (W-Lan)
- Das Konto absgepeichert
- Dem Opera.mini dieses Konto bei Interneteinstellung zugewiesen
-
Ja, das ist aktiviert, bin auch mit dem Router verbunden, aber ins Internet komme ich nicht
-
Ich habe das gleihe Problem wie OldandWild. Verbunden angezeigt, aber grau...
Wo finde ich eine verständliche Anleitung, wo ich was einstellen muss, um über das VF-gebrandete Handy per W-LAN ins Netz zu kommen? ("weiteres Konto ohne Daten anlegen" etc. sagt mir leider nichts.
Bei "Neues Konto anlegen" bekomme ich auch nur die Möglichkeiten GRPS- und GSM-Verbindung.
danke schon mal
-
VF-gebrandet ist es, Abrufintervall nicht eingeschaltet.
Welchen Grund sollte es haben, sich ab und zu selbst einzuwählen? Frage mich dann, was dabei für Infos abgerufen/gesendet werden und ob es das im Ausland auch macht und dann Kosten verursacht???