Opera-Mini funktioniert auch nicht, kann ich schon mal gleich sagen, aber am Freitag bin ich wieder in Deutschland und dann werde ihc mal den technischen Support von VF anrufen. Kost´ ja nix.
Beiträge von sidhisch
-
-
Das ist - bis auf das Kabel - kein Problem . Ich habe das mit mit meinen SE-Handys bisher auch schon gemacht, allerdings könne da Extrakosten anfallen, je nach Traif, wenn ich nicht ganz falsch liege.
Ich habe vor ein paar Jahren mal auf der Autobahn (bzw. am Rastplatz) dringend ins Netz gemusst mit meinem V600i. Die freundliche Dame bei Vodafone hat mir daraufhin diesen String gesagt, mit dem es dann ging: *99***3#. Hat dann mit dem W880i auch funktioniert
Ruf am besten deinen Provider an und frag nach. -
Nein, leider nicht
Bin allerdings im Moment auch in der Schweiz und da kann ich es mir nicht leisten, alles auszuprobieren, wenn es dann doch übers Telefonnetz geht.Das WIFi-Netz, was Notebook und Iphone ohne Probleme finden wird auf jeden Fall nicht mal erkannt.
-
Phantastisch, das hat geklappt, vielen Dank
-
Ich hab die in der PC-Suite auf das Handy gezogen, wie bisher mit allen Dateien. Die Installation/Downloadroutine läuft ja auch problemlos an, aber nach Klick auf "Version ersetzen" kommt dann die Fehlermeldung
-
Funktioniert bei mir leider so nicht. Nach wie vor gibt es die Meldung "Ersetzen fehlgeschlagen" oder "Operation fehlgeschlagen, je nachdem, ob ich die *jar oder *.jad Datei nehme:(
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
was kann das Programm und wie teuer ist es?ZitatMobyToday is available for only USD $8.99.
We encourage you to try the free trial version to see that it works on your phone before purchasing MobyToday. Please go here for a list of supported devices.
-
Die Energiesparuhr war aber eh nur bei guten Sichtverhältnissen zu erkennen und machte das Drücken einer Lautsprechertaste nötig, von daher hat sich da nicht wirklich viel geändert für mich, außer, dass die großen Tasten beim C905 deutlich besser zu bedienen sind, als der kleine Schieber am W880i
-
Schade eigentlich.
Habe aber auch mal eine Frage:
Mobytoday lässt sich bei mir weder auf dem W880i noch auf dem C905 installieren. Sowohl von den Handys als auch über PC Suite bekomme ich die Meldung "Operation fehlgeschlagen" Woran kann das liegen?
-
Ich mach dir einen Vorschlag: Wir tauschen. Du bekommst mein Vodafone-Handy und ich dein ungebrandetes, dann hast du kein Problem mehr mit "Vodafone live!"