Beiträge von sidhisch

Nachdem ich am WE blöderweise mein C905 verloren habe, steht wieder mal die Suche nach dem optimal zu mir passenden Handy an.
    Auch nach Monaten konnte ich mich nicht an die Tastatur gewöhnen und wenn das W995 ähnliches bingt, fällt es aus meinem Raster. Gab es hier nicht einen Link zu einem Kurztest, wo von einem "sehr festen Druckpunkt" die Rede war? Besser als gar keiner :D
    Naja, bis zum Live-Test wird dann das W880 nochmal reaktiviert.

Was genau kann der WMP 4.0 eigentlich bahnbrechend neues?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    dragon-tmd@
    Passend vor den Sommerferien wird dann auf 3.0 geupdatet.

Wissen oder Glaskugel? :) Sommerferien NRW beginnen am 02.07.09

Auf der Website einer großen PC-Zeitschrift steht ohne Angabe von Quellen Juni. Dann würde das passen.

Blackberry kann auch C&P, geht aber nicht in allen Anwendungen.

Der direkte Vergleich zwischen incase-power-slider und dem bald auf den Markt kommenden Mophie juice pack air bringt mich nicht aus der Zwickmühle, zwischen dem größeren Power-Slider und dem dünneren aber etwas leistungsschwächeren Mophie zu wählen :(
    Meine Freundin hat es ganz einfach, sie wird für ihr weißes iPhone niemals eine schwarze Hülle nehmen.

Abmessungen:
    IPS: 12.95 cm x 6.6 cm x 2.18 cm
    MJP: 12.45 cm x 6.58 cm x 1.91 cm

Batterielaufzeit
    IPS: 1330mAh
    Bis zu 330 Stunden Standby-Zeit
    Bis zu 26 Stunden Musik hören
    Bis zu 5 Stunden Sprechzeit bei 3G und 10 Stunden bei 2G
    Bis zu 7 Stunden Videos sehen
    Bis zu 5 Stunden Internet bei 3G und 6 Stunden bei WiFi

MJP: 1200mAh
    Standby Time: Up to 270 hours
    Talk Time: Up to 4.5 hours (3G) up to 9 hours (2G)
    Internet Use: Up to 4.5 hours (3G) up to 5.4 Hours (Wi-Fi)
    Audio Playback: Up to 20 hours
    Video Playback: Up to 6 hours

Der Rest ist in etwa gleich, das Mophie hat 3 Farben zur Auswahl

Ich habe über Outlook einen sich alle 4 Wochen wiederholenden Termin im Kalender des C905. Direkt kann man den nicht einstellen, da gibt es nur die Möglichkeit, zwischen "keine, tägliche, wöchentliche, monatliche und jährliche Wiederholung".

Ob eine Wiederholung alle 32 Tage möglich ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen

Nachtrag: Du wirst wahrscheinlich Dummies in der Hand gehabt haben und keine Echtgeräte mit defektem Display

Ich habe nicht ein Stück Musik über iTunes gekauft, allerdings meine CD´s über MediaMonkey eingelesen unnd danach der Mediabibliothek hinzugefügt. Nicht alle, aber auch ausgefallene CDs sind bei mir gefunden worden. Einige der fehlenden Cover habe ich mir z.B. von der Amazon-Seite geholt, abespeichert und dann "von Hand" eingefügt.