Ich hatte 2 Jahre lang nie Schwierigkeiten im VF-Netz und da mein C905 aktuell spinnt und auf den Austauschservice wartet, kann ich auch die letzten 2 Tage mit dem reanimierten 880i nicht klagen.
Beiträge von sidhisch
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei mir hat die "Kamera gefragt", ob sie die Postionsdaten nutzen darf.Wer seine Einstellungen zurücksetzen will:
"Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Ortswarnhinweise zurücksetzen"
Der "Fehler" wurde mit der 2.2 korrigiert.
Das würde ich verneinen, der Fehler wurde erst mit 3.0 korrigiert. Meine letzten Bilder mit 2.2 wurden statt in den Alpen südlich der Elfenbeinküste mitten im Meer positioniert.
-
nochmal drauftippen hilft eben nicht. Entweder es verschwindet irgendwann von selber, oder ich muss die Anwendung beenden und aufs neue probieren. Hatte das Problem unter 2.2.1 gottseidank nicht.
-
Immer mal wieder bleibt bei der Eingabe von Texten ein Buchstaben-Reiter hängen.
Beispiel:
Ich tippe ´L´, der Reiter verschwindet nicht nach kurzer Zeit, aber immerhin sind O und P noch wählbar.Habe noch keine Regelmäßigkeit herausgefunden, echt nervig
-
Mein MP zeigt mir alle Handy-Videos ohne Konvertierung (Quicktime auch). Nicht, dass ich deswegen beschweren würde, aber wo liegt der Unterschied? Version (11), Codec,...?
-
Da bin ich mit 08W50 wohl auf der Sonnenseite der C905-Welt
Ein Spaltmaß von 2-3 cm würde ich gerne mal live sehen
-
Nach intensiver Benutzung seit Ende 2008 kann ich mich den negativen Erfahrungen definitiv nicht anschliessen. Der Slider ist völlig ok mit nur soviel Spiel, dass er auch wirklich sliden kann, und es gibt auch kein Knarzen. Da ich mir das Teil vorher angesehen und ausprobiert habe, war mir der Wermutstropfen der Tastatur bekannt und ich habe diesen in Kauf genommen. Dass meine Finger sich nicht wirklich daran gewöhnen konnten ist sicher schade.
Die einzige Abnutzungserscheinung habe ich bisher in der Feder (?) der vor der Linsenabdeckung "zurückweichenden" Blende. Dies ist sicher ein Staubproblem, nacheinem kräftigen Durchpusten war es auch besser. Dazu würde ich aber sagen: Selber Schuld ohne Hülle.
Probleme gibt es nach wie vor mit WiFi, aber auch das denke ich kann ich nicht SE anlasten, sondern eher dem VF-Branding. In der Schweiz - d.h. ausserhalb des Heimatnetzes - funktioniert WiFi übrigens tadellos.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich zufrieden mit dem Gerät bin UND mein iphone hat wesentlich mehr Macken, als alle bisherigen Handys zusammen, die ich in den letzten 13 Jahren besessen habe!
-
Das einfache liegt manchmal so nah, wobei ich in 13 "Handy-Jahren" vielleicht 5x überhaupt einen GSM-Code benutzt habe (zur IMEI-Abfrage) und auf diese Möglichkeit im Leben nicht gekommen wäre
-
Supi, Danke!
-
Hab da mal ne Frage...
Nachdem letztes WE mein C905 verloren gegangen ist, hab ich für die Zwischenzeit mein W880i reaktiviert. Die neue SIM-Karte hat natürlich eine andere PIN-Nummer, die ich gerne ändern würde, habe allerdings nach dem Durchsuchen der Menüs den Verdacht, dass dies bei dem Gerät nicht geht?!
Danke für eure Hilfe
Sidhisch