Beiträge von tiiimooo

Zitat

Original geschrieben von tel33
    Die vorhergehende Frage war wohl auch nicht an den Threadersteller gerichtet... ;)

In der Tat, Danke für die Antwort!

Zitat

Original geschrieben von D:Diggler
    ... W800i = ... MP3 Player Besser, Bessere Cam, ... bessere Verarbeitung, ...

...Ist halt Geschmackssache.

Diese drei Punkte mögen Geschmackssache sein, was meinen die anderen denn dazu? Die Verarbeitung scheint ja beim 6270 "Glückssache" zu sein, beim W800i laut dem was ich hier rausgelesen habe wohl besser(?) Aber zu den Statements, dass MP3 Player und Kamera besser sind, habe ich noch nichts ergiebiges gefunden. Sehen das hier noch andere Leute so bzw. gibts dazu schon Threads? Gibt es Leute, die das 6270 vorziehen würden?

Dank im voraus für Antworten!

timo

Hallo zusammen,

habe mich hier ein bisschen schlauer gelesen, weiß aber immer noch nicht, welches gerät ich mir zur vertragsverlängerung holen soll.

Das W800i würde mich 59€ kosten, das 6270 69€

Mehr will ich ungern ausgeben, mit Siemens habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ihr also noch andere Tipps habt, gerne verraten.

Mir wäre ein guter Klang des MP3-Players besonders wichtig, kann sich dazu vielleicht jemand äußern, der beide Handys kennt?

Falls die sich da nicht viel nehmen, geht meine Tendenz zum W800i, weil mehr Speicher im Lieferumfang und für meinen Geschmack schicker. Außerdem scheint das 6270 ja Probleme bei der Verarbeitung zu haben (immer noch aktuell?)

Gibt es denn sonst noch spürbare Unterschiede? z.B. Fotoqualität, Menüführung etc.?

Besten Dank im voraus!

timo