hab ich ja schon
leider(?) habe ich mich für das w950i entschieden, dass ich jetzt ja schon längst haben sollte - aber das ist eine andere geschichte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich ja schon
leider(?) habe ich mich für das w950i entschieden, dass ich jetzt ja schon längst haben sollte - aber das ist eine andere geschichte...
oh, nochmal Zeit/Datum eingestellt, jetzt hat es sich mit der Meldung "Prog. geschl. SatServer" verabschiedet
EDIT: nächster Versuch: Absturz nach Meldungen "Prog. geschl. CbsServer" und "Allgemein: Systemfehler"
EDIT 2: "Prog. geschl. WAPSTKSRV"
EDIT 3: und dann hats gehalten bis ich ne nummer gewählt hatte und abgehoben habe...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schonmal ohne MMC probiert?
Ansonsten sieht es nach Hardwarefehler aus.
Gruß Deifie
So, gerade probiert. Zeit und Datum durfte ich zweimal hintereinander einstellen, dann durfte ich mich für eine halbe Sekunde an der normalen oberfläche erfreuen. Dann wieder Whitescreen und jetzt bin ich wieder bei der Zeit angekommen...
Hardwarefehler heißt für mich was? Reparieren lassen für Unsummen? Wegwerfen? Bei ebay zum Spottpreis verhökern? Die Garantie ist jedenfalls abgelaufen...
Also das Formatieren mit *3grün hat jetzt zwar geklappt, aber anschließend schmiert wieder alles ab. diverse Programme werden schneller geschlossen als ich mir das merken konnte. z.B. waren das "Phone", "Main" und irgendwas was wie der Restoreprozess aussah. Komme nun in der Regel zum Einstellen der Uhrzeit und Datum, danach sagt es Tschüß
Hallo, ich habe das selbe Problem. Das Telefon hat sich so schrittweise verabschiedet. Angefangen hat es mit munteren Abstürzen, erst im Kameramodus, dann beim SMS-Schreiben. Kamera funktionierte dann irgendwann gar nicht mehr bzw. kamen zerschredderte Bilder raus. SMS lesen ging irgendwann auch nicht mehr, wahlweise nur das Programm geschlossen oder das komplette Telefon.
Dann habe ich diese *73 irgendwas Kombination eingegeben und neu formatiert - einziger Effekt: Alle Nummern und Einstellungen (logisch) waren weg, Probleme blieben.
Nun lässt sich die Schrottkiste gar nicht mehr einschalten, sondern stürzt komplett ab, wenn es mal überhaupt bis zur Anzeige des Wallpapers kommt. Gerne auch schon direkt bei PIN-Eingabe.
* + 3 + grün funktioniert wie schon beschrieben bei mir überhaupt nicht. Was kann ich da noch tun? Hilft nur noch die Tonne?
OK, ein Angebot hab ich jetzt also, es dürfen sich aber gerne noch weitere Anbieter melden...
Hallo zusammen!
Mein Vertrag läuft im Dezember aus, daher bitte Angebote für die drei Modelle. Möglichst ohne Branding und das w810i wenn bald lieferbar in weiß.
Danke
Timo
Hallo zusammen!
Habe genau diesen Thread schon mit dem w810i laufen lassen, aber leider kann man den Betreff nicht mehr editieren und ich will wohl doch lieber weniger bezahlen und das schöne weiße Gerät haben... also:
Ich bitte um Angebote für eine VVL mit genanntem Tarif und Handy. Der Vertrag läuft noch bis 12/2006. Ohne Branding wäre mir natürlich lieber, wenn mit Branding bitte eine kurze Beschreibung, was davon betroffen ist.
Danke
Timo
Hallo zusammen!
Ich bitte um Angebote für eine VVL mit genanntem Tarif und Handy. Der Vertrag läuft noch bis 12/2006. Ohne Branding wäre mir natürlich lieber, wenn mit Branding bitte eine kurze Beschreibung, was davon betroffen ist.
Danke
Timo
Edit: Tendiere aus Preis- und Farbgründen doch eher zum w800i, deswegen habe ich das jetzt hier mit aufgenommen.
Ahöm... dazu sollte ich vielleicht noch mal klarstellen, dass ich meinen time & more 50 verlängern bzw. kündigen und neu anmelden möchte. Auf der verlinkten Seite beträgt der Preisunterschied dadurch 307 Euro oder anders gesagt: das N91 kostet knapp das 6-fache vom W800i. Somit steht das grundsätzlich nicht zur Diskussion.
Überlegenswert wäre für mich jetzt eher noch das w810i statt w800i, nachdem ich nach diesen Kommentaren das 6270 fast gestrichen habe. Hat für mich vor allem den Vorteil, dass es schon direkt über einen Klinkenanschluss für Kopfhörer verfügt und ich keinen Adapter brauche. Bin aber für weitere Tipps die sich in diesem finanziellen Rahmen (allerhöchstens 150 € mit Time & More 50) bewegen dankbar.
Timo