Beiträge von CodyZwo

    Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
      CodyZwo
    Wenn ich das Teil übers .jad installieren will kommt am Ende der Installation "Installation nicht möglich, ungültige Datei"


    Du hast dir aber alles aufs Hndy über die PCSuite gezogen, oder? Also bei meinem N70 hats so gefunzt...ich hab die Dateien alle per Datenkabel draufgespielt und dann über den Dateimanager installiert! Wichtig: vorher noch alle alten Versionen deinstallieren!
    Ich hatte ja anfangs auch ein Problem das zum laufen zu bekommen...hast du einen Fehler bei der verifizierung der Authentifikation (ich glaub so hieß es bei mir...) oder so wie dus oben schreibst?
    Ich würde auf jeden Fall nochmal alles runterschmeißen und dann die Dateien nochmal sauber mit dem Datenkabel rüberziehen und dann mit dem *.jad, *.jar und *.sis File auf dem Handy über das *.jad File installieren...sollte eigentlich klappen!


    MfG CodyZwo

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was passiert denn wenn du die gepatchte Java Version vom W810 auf dem N70 installierst?
    Sis Datein kann man nicht patchen...


    Das man die nicht patchen kann war mir klar...hatte auch schon überlegt ob ich einfach die w810i Version nehme, allerdings hat das N70 ein größeres Display (mehr Pixel) wird dann wahrscheinlich nich so spannend ausschauen.....



    Zitat

    Die SIS-Datei installiert nur ne jar und jad-Datei. Mehr nicht. Die kann man rauskopieren (system/midlets/xxxxx/lithium.ja[rd]) patchen und zurückkopieren.


    Hab ich auch so gemacht, hab also die *.jar und *.jad Datei gepatcht und dann über die *.SIS Datei installiert, denn ansonsten habe ich immer einen Zertifizierungsfehler bekommen. Allerdings scheint es bei mir so nicht über die Flat zu laufen, denn Navigon bekommt keine Verbindung über GPRS, also zur Aktivierung, hin.


    Naja, werds vielleicht einfach nochmal patchen und über PCSuite übertragen, habs jetzt nämlich über Bluetooth aufs Handy überspielt, vielleicht läufts deswegen nich...



    MfG CodyZwo

    Hat schon mal jemand mit einem N70 Navigon zum laufen bekommen, hab Navigon zwar gepatcht, habs auch aufm w810i zum laufen bekommen, aber auf dem N70 meiner Freundin bekomme ich es nur über das .SIS-File installiert und ich schätzte mal das es dann nich mit dem o2-Flat Zugang klar kommt. Denn bis zum registrieren läuft alles wunderbar, aber es kriegt keine Verbindung zustande.....


    Vielleicht hats ja trotzdem einer (eventuell BigBasti ;)) hinbekommen, wär über ne Antwort dankbar...



    MfG CodyZwo

    Moin,


    meine Version, die ich auf meinem Handy hatte (wahrscheinlich die 1.4 Version) lief beim bis kurz vor Syslvester, da hatte ja aber anscheinend alle Probleme, was wohl an Zelfi selbst lag, seit vorgestern bekam ich bei Zelfi aber die Nachricht, das es eine neue Version gäbe...also bin ich davon ausgegangen, das die neu wäre, müsste aber die 1.6 Version sein, dachte nich das die schon so alt is :eek: , naja auf jeden Fall läuft Zelfi bei mir jetzt wieder, und das ist was zählt! Also wenn jemand anders noch Probleme hat, kann er ja auch einfach die "neue" Version ziehen...


    MfG CodyZwo