Beiträge von Mobile Massaka

Zitat

Original geschrieben von DavidGro
    Und hat sich jemand auch Displayfolien bestellt? Wenn ja, bringen die Dinger es wirklich und wird dadurch die Bedienung beeinträchtigt?

Also ich hab mir die "Brando Protector Plus" Folie bestellt und bin sehr zufrieden.
    Hat 6,- € plus 5,-€ Porto gekostet. Jetzt trau ich mich aber auch den Neo mal einfach so in die Hosentasche zu stecken.

Zitat

P.S. habe heute den Zuckerwürfeltrick gemacht, und er funktioniert gigantisch gut, null nada nix, kein Kratzer! Nicht einmal der Hauch davon...einfach Magie...:-)

:top: Danke für den Hinweis ! Irgendwer sagte hier mal, dass es auch bei dem "alten" XDA funtioniert hat. Wollte nicht unbedingt der erste sein der es ausprobiert. Nun werde ich es wohl mal wagen.
    Könntest du trotzdem mal nen Screenshot posten ??

so generelles

Hallo Leute,

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
    Ich hab mir vor 2 Wochen ebenfalls den XDA Neo geholt. Nun hab ich ein paar kleine Fragen zu dem netten Teil.

1. In welchen Ordner muss ich meine MP3s schieben, damit ich auch den Ton für ankommende SMS ändern kann. Das gleiche gilt für den Weckton. Wie es bei normalen Klingeltönen für Anrufe funtioniert weiß ich mittlerweile.

2. Gibt es sowas wie einen Theme-Editor für Windows Mobile 5. Ich hab zig Seiten mit Themes gefunden, nur sagen die meisten mir nicht wirklich zu. Dann doch lieber selber eins machen.

3. Ich brauch ein paar kleine Spiele, so für zwischendurch. Keine Ressourcen-fressenden-Mega-Killerapps. Sowas wie Tetris, Snake, 2D-Weltraumshooter etc. Gibts das was empfehlenswertes ?

Und nochmal was anderes. Ich habe meinem Noe gestern das Update von der O2 Seite verpasst. Jetzt habe ich ca. 24MB freien RAM, wenn kein Programm läuft. Mit der alten Version waren es so um die 18MB. Wurde das was optimiert oder einfach weggelassen ?

Achso, nochwas. Unten rechts im Display ist so ein Zeichen womit man in den Comm-Manager kommt. Gibts ne Möglichkeit das wegzumachen? Schließlich gibt es ja die Comm-Taste links am Gerät.

Dank und Gruß, MM