Beiträge von Caesium

    Re: Nokia 3250 - Firmw. 4.14


    Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von Cubing
    Hat jemand die neue 4.14 Firmware-Version auf seinem Nokia 3250 und kann was dazu sagen? Wie sehen die Unterschiede zur 3.24 Version aus?


    Wie kann ich die denn bekommen? Der Software-Updater meldet mit (noch?), dass die 3.24 aktuell ist...


    Danach könnte ich dir evtl auch was über die Änderungen sagen ;)


    Schöne Grüße,
    Caesium

    Re: Fota Kompatibiltät - Übersicht Geräte Onlineupdate


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Ich bin mal so frei und stelle das hier rein, dann kann man sehen welche Geräte upgedated werden können.


    All diese oder jünger würde ich jetzt mal sagen.


    Nokia 3250


    Zumindest bei mir meldet das Nokia-Update-Programm, dass das 3250 noch nicht unterstützt wird. Oder gibt es noch andere Gründe, warum ein Handy nicht korrekt erkannt wird?


    Schöne Grüße,
    Caesium

    Zitat

    Original geschrieben von vipermuh
    das gleiche habe ich auch beim 3250... vieleicht haben die sich da auch vertan, und die themes sind garnicht kompitabel, das einzige was bei mir klappte ist das von windows vista, habe aber auch noch nicht alle ausprobiert...
    Mfg. Peter


    Hatte das Problem auch bei meinem 3250. Wenn ich die *.sis-Dateien jedoch zuerst auf mein 3250 kopiere (mittels des Datei-Managers der PC Suite) und dann per Handy im Dateimanager (unter Organizier) "Öffnen" ausführte wurden die Themes korrekt installiert. Hat mich auch ziemlich gewundert. Keine Ahnung woran das liegen könnte.