dan behalte ich den eben
Beiträge von Mototorla-V3
-
-
hallo
ich möchte mein name zu Moto-V3danke
______
welche vBulletin version ist des ?
-
Welches vBulletin ist das ? die 2.3.0 oder ne andere , oder version 1 .
-
möchte mein Namen in Moto-V3 umändern wenn das Geht. weil ich bei den Jetzigen Namen Fehler neigeschrieben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Mit dem Kauf des V980 übergibst Du Dich mit Deinem Handy in die Arme von vodafone. Anders kann man das bei diesem Branding wohl kaum ausdrücken.Das Schlimme ist vor allen Dingen, dass sogar Funktionen, wie die Multi-Skin-Funktion vodafone den Kunden vorenthält.
Da ist wirklich ne Menge Bastelarbeit erforderlich, um das Gerät ansprechender zu machen, da es leider NUR von VF vertrieben wird und demzufolge keine Original-Motorola SW vorliegt.
Davon mal abgesehen ist das schon ein brauchbares Teil zum günstigen Preis. Dennoch funkt das V3 RAZR in einer ganz anderen Liga. Allein schon wegen dem größeren Display und dem einzigartigen Design.
was meinst du mit Größern Display was ist besser bei den V3 statt V980
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Immer noch keine News auf einen etwaigen Umsteig auf vBulletin3.5 ?du meinst 3.6
-
wann gibs es ICQ 5.2 oder 6 ? ich hatte mal mit den Smilies von ICQ 5 aber ich habe noch ICQ 2001b :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
naja als o2 kunde haste pech gehabt...denn für o2 gibs keine v3 sw mit videofunktion...
und v980 gibs nur mit d2 sw...was bedeutet SW :confused: ja aber ich warte erstmal 2 Jahre dann kaufe ich mir ein anderes Handy :top:
-
warum tuts ihr das Forum net Updaten zu
ZitatPowered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
:confused:
-
ich habe ein Motorola V3 mit o2 LOOP wenn es schon ein Motorola V3i mit o2 LOOP gegeben Hätte dan hätte ich des genommen und mein Bruder sagt ich sollte lieber ein V980 Nehmen weil er es auch hat aber ich Hasse Vodafone Branschink