-
Zitat
Original geschrieben von belinea
vBulletin 3.0 wird heute begraben. Die Version hat das Ende seines Lebens erreicht.
Quelle: vBulletin 3.0, 3.5 Now at End-of-Life
Was ich mit diesem Posting sagen will: Telefon-Treff ist auch noch mit der noch älteren vBulletin 2.x sehr erfolgreich. Ein gutes Forum macht also nicht die verwendete Forensoftware aus, sondern deren Nutzer und ihre Beiträge.
Alles anzeigen
stimmt. vBulletin 2 gefällt mir auch sehr gut. auch wenn es alt ist.
-
Hallo
Naja da bald vBulletin 3.7 die letze, vBulletin Version für die 3er serie ist. Und schon bald, in Beta 6 und dann RC1 kommt. Würde ich, auf vBulletin 4 warten. Da, es nach den 3.7 sofort, die 4er Version kommt. Und die Entwickler, schon daran arbeiten.
-
Hallo,
Ich hab eine frage wenn man bei Nokia.de die Software updatet ist da der Vodavone Branging noch da oder nicht mehr da ?
Ich habe Nokia 6234
-
Naja das gerät ist gebraucht... gekauft worden
und das handy ist frei für alle netze und wen ich es benutze und meine o2 karte rein tue sieht es halt kagge aus mit den vodavone zeugs und ich möchte kein brangin haben da ich das vodavone menü hasse
udnd as menü hat sich geklärt da steht ja links optionen
-
und zu meiner Menü frage hatt keiner ne idee
-
Hallo,
Meine eltern haben das Menüs so komisch eingestellt und wissen nimma wie sies gemacht haben oben sind die simbole und unten die ganzen einstellungen ... wie ändere ich es wieder um ?
-
Hallo,
Ich habe hier ein Nokia 6234 und möchte stadt der vodavone software eine aktuelle Orginal Nokia Softwaree drauf machen wo gibt es solche ? und wo kan ich nach schauen welche version das handy drauf hat
-
richtig
ihr seit das 2 forum wo man keine avarte haben darf
-
hallo
wieso kann man hier keine avarte benutzen ?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist Dir nach über einem Jahr aufgefallen, dass Du die Handy-Marke falsch geschrieben hast?
Naja, mit 14 kann das schon mal passieren...
Würd' ich auch behalten - hat nicht jeder!
[small]*scnr*[/small]
ich bin 15
und ja früher wusste ich net, wie man motorola schreibt.
Is auch son doofer name.