Hallo
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot - Selbstständig.
Herzlichen Dank und viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot - Selbstständig.
Herzlichen Dank und viele Grüße!
Hey, war bei meiner Freundin auch so, es lag allerdings zusätzlich ein Stecker für Deutschland zusätzlich bei. Mit der SIM Karte ist mir auch aufgefallen, aber ist doch nicht weiter schlimm, sicher hält die
Viel Spaß damit!
ZitatOriginal geschrieben von sNaKe38116
Letzte Woche das VF Angebot (Flat 4 You - 25€ GG) mit einem iPhone 4 für die liebe Freundin bestellt. Absolut klasse Abwicklung, schnelle Lieferung. Vielen Dank! Muss nur noch die AG korrekt gutgeschrieben werden und alles ist perfekt. Sehr netter telefonischer Kontakt, wegen kurzer Rückfrage.
AG wurde schon auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, perfekt!
Ich hab beim letzten Angebot zugeschlagen, mit dem iPhone 4, alles in allem knapp ne Woche, einfach perfekt!
Letzte Woche das VF Angebot (Flat 4 You - 25€ GG) mit einem iPhone 4 für die liebe Freundin bestellt. Absolut klasse Abwicklung, schnelle Lieferung. Vielen Dank! Muss nur noch die AG korrekt gutgeschrieben werden und alles ist perfekt. Sehr netter telefonischer Kontakt, wegen kurzer Rückfrage.
Hallo Forum!
Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung für mein iPhone 4, welches ein Case besitzt. Ich fahre ein Touareg (Bj Ende 2007) Leider ist das iPhone nicht kompatibel mit der Freisprecheinrichtung von VW. Gibt es einen stabilen Schwan, der gleichzeitig das iPhone auflädt? Oder eine andere, bessere Lösung? Könnt ihr mir eine stabile Halterung empfehlen?
Herzlichen Dank
Hat jemand Neuigkeiten bzl sms o2 ? Würd es auch gern runterladen und die 50 Frei WebSMS nutzen... aber itunes schreibt, dass es derzeit im deutschen shop nicht vertrieben wird. :-/
Hey,
nun muss ich mich auch mal äußern.
Nun einige Verträge mit ashop gemacht, einfach klasse. Perfekter gehts nicht. Super schnell, alles wie besprochen. Werd hier sicherlich noch einiges abschließen! Bleibt wie ihr seid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sNaKe38116
SIM-Karte erhalten!
Bestellung 14.08.
1€ per Paypal überwiesen am 14.08.
Vertragsunterlagen nach Nachfrage am 21.08. erhalten - direkt per Post zurückgeschickt.
Am 28.8. nach Nachfrage Mail erhalten, dass Unterlagen vollständig eingegangen sind.
Auszahlung? Da bin ich ja mal echt gespannt...
Zufrieden bin ich bisher nicht wirklich..
Heute den Betrag auf dem Giro. Also alles wie versprochen - hat geklappt, nur halt mit etwas Kommunikationsschwierigkeiten und langen Wartezeiten bis die SIM-Card bei mir eingetroffen ist.