10€ Neukunden-Rabatt bei MBW 50€ PUMA.COM
Gültig bis 31.12.2012
DT0-D60C-K076-3PCD-H6CS
Eventuell 0 durch O austauschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10€ Neukunden-Rabatt bei MBW 50€ PUMA.COM
Gültig bis 31.12.2012
DT0-D60C-K076-3PCD-H6CS
Eventuell 0 durch O austauschen
Festpreis: 485€
Abholung Raum Braunschweig / Wolfsburg / Wolfenbüttel
Das Samsung Galaxy S3 in der Farbe Weiß stammt aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung .
Es ist unbenutzt, original verpackt und noch versiegelt.
Es besitzt keinen Netlock -Ist also frei für alle Netze.
Nur Abholung im Raum Braunschweig/ Wolfsburg, kein Versand, kein Tausch.
Rechnungskopie erhaltet ihr natürlich dazu. (vom 05.07.2012).
Festpreis : 499€
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung/Stellungnahme!
Vorhin stand im Internet noch "sofort verfügbar" (32 GB weiß), deshalb habe ich die Mitarbeiterin gebeten, dies abzuändern, da es aus Kundensicht sehr ärgerlich ist.
Die Info, dass eine Lieferung ausgefallen ist, wurde mir telefonisch nicht genannt.
Eine PN habe ich dir nicht geschickt - hatte ja 2x telefonisch nachgefragt.
Wäre deshalb sehr nett, wenn man mal ein genaueres Zeitfenster erhält und den Kunden ggf. aufgrund der entstanden Kosten durch Nichtnutzung des Vertrages entgegen kommt.
War/Bin ansonsten mit euch sehr zufrieden... !
Nun schreibe ich auch mal was...
Bei mir das Gleiche: Vodafone Vertrag mit iPad 3 32GB WiFi+4G bestellt, alles sofort lieferbar deklariert...Vertragsunterlagen unverzüglich übermittelt (auch SoHo Formular), wurde auch direkt bearbeitet und freigeschaltet.
Aber der Versand bleibt aus - letzte Woche telefonisch nachgefragt ("Nicht auf Lager - warten auf Lieferung") . Heute wieder angerufen (" nicht auf Lager , keine einzige Variante des neuen iPads - Liefertermin unbekannt") . Der Vertrag ist freigeschaltet und kostet natürlich richtig Geld (ca 29€/mtl.) und wird nicht verwendet... Im Internet steht weiterhin "sofort lieferbar"... Wie lange soll man denn nun noch warten...? Etwas schwach....
Bestellnummer: 419639
Wollte gerade eben noch einen Vertrag abschließen....Angebot vorbei
Es gibt kein iPhone zu diesem Vertrag - hat Lennart doch schon geschrieben
Wie immer sehr freundlich und schneller Kontakt. Vertrag abgeschlossen am Sonntag, am Donnerstag kamen die Unteragen der Telekom und heute das iPhone4S - perfekt! Alles reibungslos, ohne Probleme
Hey!
Ihr seid echt super schnell - vielen Dank! Es ging leider nicht mit dem Warenkorb... also als man da weitergeklickt hat. Aber mit der Werbernummer hat nun alles wunderbar geklappt.
Herzlichen Dank!
Wünsche Euch tolle Weihnachten!
Über den Link http://www.deutschlandsim.de/spezial gibt es ja das Angebot mit dem Galxy Y für nur 69€ (idealo ab 105€). Würde es gerne bestellen, allerdings fragt er dann nach der Kundennummer eines Werbers... also wer ist schnell und teilt mir seine Kundennummer mit (glaube, dann erhaltet ihr Gesprächsguthaben, oder?).
Viele Grüße und tolle Festtage!