-
Kann ulfne absolut zustimmen.
Ich bin ein aktiver Leser - jedoch auch eher zurückhaltend was das Schreiben betrifft. Denn meist wird es in den einzelnen Threads eh beantwortet...Man sollte sich jedoch auch die Zeit nehmen und auch mal lesen.
Wie oft werden Fragen gestellt "SoHo möglich?" "Anschlussgebühr?"... Dies alles hat meist der Händler bei seinem Angebot beschrieben - LEST es bitte auch.
Exklusive Angebote favorisiere ich natürlich "TT-Bonus"... Wenn dies wieder mehr wird, kann das Forum wieder deutlich an Qualität gewinnen.
Ich habe einige Verträge über diverse Händler in diesem Forum abgeschlossen, auch für unsere Firma. Es bleibt bislang die erste Anlaufstelle, weil der direkte Kontakt vorhanden ist und ich bislang keinerlei großartigen Probleme hatte.
Bin gespannt, wie es sich hier entwickelt und ob manche User doch noch "Respekt" erlernen oder zu sehr RTL2-geschädigt sind und dieses Verhalten der grandiosen Sendungen vollständig adaptiert haben
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer VVL bei der Telekom.
Gewünschter Tarif:
Special Complete Mobile XL - für einen Selbstständigen (Flat in alle Netze, Internetflat, SMS-Flat)
Aktuelle Vertragslaufzeit bis 04.12.2012
Gerne mit einem iPhone 5 16GB und ggf. einer Auszahlung
Festnetz ebenfalls bei der Telekom vorhanden!
Freue mich auf Angebote!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
SoHo möglich?
Würde mich auch sehr interessieren!
-
Bei meinem 4S und beim iPad3 mit der neuen iOS6 ist es bei mir definitiv auch so, dass der Akku deutlich schneller an Kapazität verliert. Sehr komisch... alle Apps im Hintergrund geschlossen, Ortungsdienste der meisten Apps deaktiviert - keine Verbesserung.
Mit der Auto-Helligkeit kann ich ebenfalls bestätigen.
Update - Wo bleibst du...???
-
Na ja, der Marktpreis ist derzeit höher als 679€ (Applepreis) aufgrund der hohen Nachfrage und der Lieferschwierigkeiten... Viele verkaufen es derzeit zwischen 750-800€ ( es gibt tatsächlich viele Leute, die diesen Preis bezahlen..)
-
Aktueller Preis bei Apple liegt für das iPhone 5 16GB bei 679€, so dass die Rechnung von Bääbel nicht ganz realistisch ist. Denke, dass ein tatsächlich zu erzielender eBay-Verkaufserlös bei 630€ liegen könnte. Kann mich jedoch auch täuschen...
-
design3000.de
15% Rabatt auf den Einkauf
WMY-3MHJPEH3
Gültig bis: 29.08.2012
Payback nicht vergessen
-
Lass es erst mal so...abwarten...keine schlafenden Hunde wecken...
-
Nettes Angebot - SoHo zusätzlich möglich?
Schönes Wochenende!
-
Hallo
Die 5€ Rabatt erfolgen direkt seitens VF?
SoHo möglich? Oder nur Nachträglich auf "gut Glück" direkt bei VF?
Viele Grüße!