Ich hatte bei sparhandy eine Frage bezüglich der iPad VF. LTE Aktion (hatte mehrere Bestellungen aufgegeben). am nächsten Tag rief mich der Teamleiter an und hat die Sache für mich positiv geklärt. Habe insgesamt auch schon mehrere Verträge dort für unsere Firma abgeschlossen, bisher nie Probleme gehabt.
Beiträge von sNaKe38116
-
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Wie würdet ihr denn das "Feeling" mit dem neuen Design beschreiben? Hat man nach wie vor genug Platz für die Finger, wo doch jetzt die Seiten schmaler geworden sind?LG
Ich bin sehr begeistert vom Air. Hatte zuvor das ipad3 und habe nun gewechselt. Feeling ist gut, ausreichend Platz an den Seiten. Der Gewichtsvorteil ist einfach enorm. Kaufempfehlung
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
VF-Ware -> haben die 5S ein VF Net- oder Simlock?Nur als Info:
"Vodafone liefert die neuen iPhones zunächst mit Netlock aus. Anfang 2014 werden die Locks entfernt und auch Neugeräte ohne Netlock ausgeliefert. " quelle: Vodafone.de -
Alles wunderbar geklappt! Junge Leute Vorteil wurde auch problemlos über die 1212 gebucht. Nun noch abwarten, was die erste Rechnung sagt
-
Geht um die Bestellnummer 212741, Vertragsdaten sind am 14.5. bei euch eingegangen, seit dem 18.5. wird auf die Freischaltung seitens VF gewartet... EMail von VF zwecks Verifizierung der Emailadresse bereits erhalten. Wie lange dauert es denn insgesamt noch? Freundin ist schon ganz ungeduldig
-
-
-
-
Ärgerlich, dass dir niemand helfen konnte - umso schöner, dass du es nun selbst hinbekommen hast! Viel Spaß beim Benutzen des Programmes
-
Müsste nicht bald mal wieder eine Aktion von KD/MediaMarkt/Saturn kommen? Einkaufsgutschein mit 150€... Letzte war Ende November oder Anfang Dezember... Kommt doch immer sehr regelmäßig