Kann ein Vertragsnehmer auch 2 Verträge mit den Young-Konditionen bei Vodafone abschließen oder ist dies auf einen Vertrag begrenzt?
Interesse an einem iPhone 7 Plus 128 GB in silver - Zuzahlung?
Viele Grüße
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ein Vertragsnehmer auch 2 Verträge mit den Young-Konditionen bei Vodafone abschließen oder ist dies auf einen Vertrag begrenzt?
Interesse an einem iPhone 7 Plus 128 GB in silver - Zuzahlung?
Viele Grüße
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von eschide
Steht doch oben im Angebot, 129€.
Angefragt habe ich das iPhone 7 PLUS... im Angebot ist nur das normale iPhone 7 - oder habe ich etwas übersehen?
Hi Patrick,
Endlich mal wieder ein gutes Angebot seitens VF
Kannst du mir das iPhone 7 Plus 32 GB anbieten? Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung und wie kann ich es bei dir bestellen? (Gern auch mal als Vergleich das iPhone 7 Plus mit 128GB - beide in roségold )
Viele Grüße
Gerrit
Muss dennoch kurz nachfragen, da ich keine eindeutige Aussage finde.
Kann ich normal mit dieser SIM telefonieren? es wird nicht explizit ausgeschlossen, aber Verbindungspreise finde ich ebenfalls nicht...
Ich habe einen Golf VII Highline, EZ 09/2015 mit AppConnect. Ich finde es genial und es läuft sehr stabil. Bedienung per Touch oder Lenkradfernbedienung ohne Probleme. streame viel mit AppleMusic und nutze auch das Navi.
Würde es wieder bestellen und hoffe, dass noch einige weitere Apps freigeschaltet werden (zB scout)
Wir waren am Samstag im Apple Store in Hannover und haben dort die Kamera des iPhones meiner Freundin austauschen lassen (hatten online einen Termin vereinbart).
Dauer knapp 3 Std. - nebenbei habe ich spontan noch mein iPhone 6 getauscht, da ich enorme Akku-Probleme hatte. Alle Mitarbeiter sind dort sehr freundlich und haben sich viel Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen. Wir waren echt begeistert.
Ich freue mich ebenfalls auf ein exklusives Foren-Angebot unser Händler Aber sie kalkulieren wohl eben noch knallhart....
Ich hatte seit dem iPhone 3GS jedes iPhone Modell... Aktuell nun das 6er mit 64GB. Anfangs war der Akku optimal - hielt erstaunlich lange... Dann kam das Softwareupdate 8.1.2.. Gestern Abend war mein Akku auf 100% geladen - direkt in den Flugmodus gewechselt und geschlafen. Heute Morgen - nach ca 8 Std Schlaf war der Akku bei 85% - wie kann das sein? :-/
Tagsüber nutze ich es nicht häufig - habe besten Empfang (VF LTE) - dennoch ist der Akku deutlich schlechter. Freue mich auf Tipps.
Ich wollte eben bestellen und die Minutenoption auswählen, aber dann wird man immer auf eure Startseite weitergeleitet...
Direkt für meine Schwester bestellt -vielen Dank!