Beiträge von bobby the cat

Nokia E7 als Ersatz für N97?

Eigentlich wollte ich ja beim N8 zuschlagen, da das N9 noch völlig ungewiss ist.

Jetzt habe ich mir das E7 auf der Nokia Homepage angeschaut und wollte noch eure Meinung dazu wissen?

Um eventuell eine Diskussion in Gang zu bringen, behaupte ich jetzt mal, dass das E7 sowieso das bessere N9 ist! :D

N97 Bugs & Probleme ab Version 2.x

Bitte einen neuen N97 Bugs & Probleme Treat eröffnen ab Firmware Version 2.x

Dieser hier ist doch schon zu unübersichtlich.

N97 Bugs & Probleme ab Firmware V2.x

Einverstanden?

Re: Wie Hardreset (Affengriff) mit Nokia N97?

Zitat

Original geschrieben von ka11161
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ein Hardreset mit meinem Nokia N97 mache? Ich kann nichts eintippen, weil ich gar nicht ins Menü komme (also #7370# klappt nicht). Wollte Firmwareupdate machen aber ist was schiefgegangen.Kann nicht zurückschicken weil ich Produktcode geändert hab. Bei Nokia 5800 (auch Touchscreen) soll es mit den Tasten grün+rot+Kamerataste gehen, aber mit N97 klappt es nicht. Oder ist mein Handy komplett tot? Vor 2 Jahren konnte ich noch mein N95 retten.

For Nokia N97:
    Press both Shift keys + space bar and BackShift, hold, turn on the phone.

Note:
    All data will be lost during this process, so back up all your data before you go for these procedures.
    Quelle: ipmart-forum.com/showthread.php?t=380899
    (Rede-, Presse- u. Meinungsfreiheit in Europa :p )

Ich war so von diesem Programm begeistert und wollte euch so schnell wie möglich informieren, sodass ich nur auf die Nokia Sektion und nicht auf die Software Sektion geachtet habe. :(

Schöne Arbeitswoche an alle.

PS: Ich verstehe yogiharada, bin selbst Moderator in einem anderen Forum und weiss bescheid über Ordnung und Chaos.
    Mein Fehler.

T R A P S T E R

Für alle die viel mit dem Auto Unterwegs sind ist meiner Meinung nach, Trapster eines der wohl wichtigsten Programme am Handy.

Mit diesem Programm wird man online (GPS) vor Radarfallen und anderem gewarnt.

Das Programm zu besitzen ist Legal.
    Legale Programmbenutzung hängt vom Land ab.

Es ist Freeware. :top:

Link: http://www.trapster.com/java-j2me.php

Ich hoffe, einigen die das Programm noch nicht gekannt haben, geholfen zu haben. :D