Beiträge von d@niel
-
-
Biete ein nagelneues Apple iPhone 16GB zum Verkauf. Kaufdatum 13.05.2008. Habe das Gerät selber in USA gekauft, kurz ausprobiert und möchte es nicht behalten. Zustand wie neu. Wurde sofort mit Displayschutzfolie versehen. Keine Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- Apple iPhone 16GB, US-Version. deutsche Einstellungen möglich
- Original Headset
- Original Docking-Adapter
- Original USB-Kabel
- Original Poliertuch
- Original-Doku "Finger Tips - Quick Start" und "Important Product Information Guide"
- 2 Original Apple-Sticker
- Original Rechnung, Apple Store Cherry Creek, Denver, CO/USAZubehör:
- eine installierte Displayschutzfolie
- zwei neue unbenutzte Schutzfolien
- hochwertige schwarze SiliconhülleOriginalverpackung und (US)Netzteil sind leider in Amerika geblieben, um Probleme mit dem Zoll zu vermeiden Auf Wunsch lege ich ein passendes Universal USB-Netzteil dazu. Das iPhone kann aber auch an jedem PC per USB geladen werden.
Preisvorstellung: 440,- € incl. versichertem DHL-Versand.
Abholung/Besichtigung in Leipzig ist möglich. Für Interessenten aus Dresden: bin am 24./25. Mai in Dresden.
Bei Fragen bitte P/N oder Mail an info[ät]danielkaempf.com
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
d@niel
-
Hallo zusammen,
hat jemand evtl. eine Originalverpackung vom iPhone rumliegen, die er mir für kleinstes Geld abtreten würde?
Angebote bitte per P/N oder per eMail an info[ät]danielkaempf.com
d@niel
-
sorry.... verkauft
d@niel
-
biete einen Palm m500 in einwandfreiem Zustand. Display ohne Kratzer, Rückseite mit minimalen Gebrauchsspuren. Original Docking-Station fehlt! Dafür gibts ein (viel praktischeres) USB-Lade/Sync-Kabel. Gerät hat einen nagelneuen (noname) Akku.
Preisvorstellung 44,44€ incl. Versand
Bei Interesse bitte P/N.
d@niel
-
habe ein wenig aufgeräumt und dabei zwei "Klassiker" gefunden. Beide sind hier zu haben.
Siemens S55 incl. Ladegerät. Bestzustand. Original-Displayfolie noch drauf. Akku-Standby locker über eine Woche. Kaum benutzt, so gut wie neu. Sieht auf dem Foto schlechter aus als in echt, was an der Schutzfolie liegt. Ohne diese sollte es so gut wie neu aussehen.
Nokia 6510 incl. Ladegerät. Bestzustand. Neues Cover (dark blue), neue Tastatur, neuer (noname) Akku.
Beide gegen Gebot abzugeben. Kein Tausch!
Bei Interesse bitte P/N.d@niel
-
Zitat
Original geschrieben von tobio
Such mal nach dem Verkäufer djavad2007nach diesem Verkäufer zu suchen, ist sicher ganz ok. Dort ein 6300-Cover in schwarz zu kaufen, ist hingegen Geldverschwendung!
Ich habe heute mein 6300-Cover von besagtem Anbieter erhalten und es nach wenigen Minuten in die Mülltonne befördert. Nur da gehört es hin, leider.
Der Akkudeckel lässt sich nur mit Gewalt aufschieben, wirklich passen tut er auch dann nicht. Das Spaltmass am oberen Ende ist recht gross. Die Tastatur wirkt auf den ersten Blick ganz gut, beim genaueren betrachten jedoch auch sehr billig. Eingebaut vermittelt sie einen deutlich schlechteren Druckpunkt als das Original. Am schlimmsten ist aber das Frontcover. Ich habe es nicht geschafft, es fest und passend zu montieren. Und dabei bin ich sicher nicht ganz ungeschickt mit sowas. Passgenauigkeit ist beim Hersteller dieses Produktes wohl ein Fremdwort. Mein Fazit: Finger weg! Das Zeug kostet zwar wenig, ist aber auch wirklich billig (nicht preiswert!). Dann lieber das Original-Cover behalten, das passt wenigstens. Wobei ich schon gerne ein schwarzes 6300 hätte. Aber nicht mit diesen billigst-Teilen aus der elektrischen Bucht. Auch die mitgelieferte Handy-Hülle aus transparentem Hartplastik kann man getrost vergessen. Sinnfrei und unglaublich billig. Das wertigste im ganzen Paket ist noch der Torx-Schrauber
Schade eigentlich...d@niel
-
... verkauft. Sorry
d@niel
-
Hallo zusammen,
suche ein Nokia 6510 und ein Nokia 6021. Beide müssen in einwandfreiem Zustand sein, beim 6510 könnte ich leichte Kratzer am Gehäuse tolerieren Technisch fehlerfrei und gesunder Akku sind Pflicht. Günstig darfs auch sein.
Wer kann etwas anbieten?Bitte per P/N melden.
d@niel
-
Hallo zusammen,
biete einen neuwertigen HP iPAQ 514 Voice Messenger .
Das Gerät wurde in original-versiegelter und ungeöffneter Original-Verpackung in der elektrischen Bucht gekauft und von mir lediglich für ein paar Tests (selbstgeschriebene Software) verwendet. Es befindet sich in absolut neuwertigem Zustand, ohne Gebrauchsspuren!
Es ist alles dabei, was original zum Gerät gehört, incl. Software, Ladegerät, Headset, USB-Kabel, Originalverpackung und original HP-Lieferschein vom 10.07.2007.Ich habe lange überlegt, es selber zu behalten, aber ich kann mit Windows Mobile nicht wirklich was anfangen. Daher steht es jetzt hier zum Verkauf.
Hier ein paar Bilder vom Gerät:
WLAN (WEP, WPA, WPA2) funktioniert einwandfrei, VoIP (getestet mit sipgate) geht auch.
Zu haben ist das gute Stück für 197,-€ incl. versichertem DHL-Versand.
Selbstabholung (Raum Leipzig) ist natürlich auch möglich. Auf Wunsch gibts mehr Bilder per Mail.Bitte keine Tauschangebote, das HP wird ausschliesslich zum Verkauf angeboten.
Bei Interesse bitte P/N oder eMail an info[ät]danielkaempf[punkt]com
d@niel
P.S. weils ja nun überall hingehört: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!