Hallo,
möchte mir das K800i bei Hitseller mit dem Time & More 50 Vertrag für 19 € kaufen. Könnt ihr mir dazu raten ? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Hitseller.de gemacht ? Was sagt ihr zu dem Handy ?
vg,
pet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir das K800i bei Hitseller mit dem Time & More 50 Vertrag für 19 € kaufen. Könnt ihr mir dazu raten ? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Hitseller.de gemacht ? Was sagt ihr zu dem Handy ?
vg,
pet
Bei Hitseller kannst du in beruhigt bestellen. Ablauf schnell und Ware gut. Haben auch immer sehr lukrative Artikel bei den Verträgen.
PP
Habe mal UMTS mit Simply probiert. Leider bieten die keine Paketpreise an. Daher was teuer. Habe dafür ein UMTS Paket bei Victorvox geholt.
da du das gerät nicht im laden erworben hast sonst übers internet kannst du den vertrag wiederrufen (14 tage) ... ansonsten schreib doch einfach mal eine email an hitseller. bei mir haben die sich immer gemeldet.
Mit dem Simply Prepaid bist du da am besten beraten. Bekommst innerhalb einer Woche, dort gibts keine Grundgebühr und auch keinen Mindestumsatz.
Ich kann uwm nur zustimmen. Wenn ich einen so günstigen Discount Tarif benutze kann ich nicht umfangreichen Vertragskunden Service erwarten. Ich mache das mit simply so, dass ich vor Aktivierung eines Dienstes oder ähnliches vorher eine kurze E-Mail dorthin schreibe und mich vorher erkundige. Das ist halt dann der Preis, den ich für den günstigen Tarif zahle
Bist du denn Altkunde oder Neukunde ?
Probiers mal mit Simply.
4 cent zu simply
14 cent in alle Netze
11 cent SMS
und momentan gibt's noch 180 Freiminuten.
Bin mit denen eigentlich zufrieden. Keine Probleme bis jetzt gehabt.
HUPP
Bei Simply bekommst noch bis Ende des Monats 180 Freiminuten, Anrufe in alle Netze für 14 cent und SMS für 11 cent. Im Ausland telefonierst du für 1,50 rund um die Uhr. Habe mir das auch bestellt und fahre damit bisher ganz gut.
pet