-
Arroganz
Zitat
Also: Erst genau lesen, dann meckern (bzw. bei 7 Posts einfach mal die Füße still halten).
Hier hat niemand gemeckert. Mir sind die Probleme mit der 6.8er bekannt.
Es gibt auch keinen Grund "jungen Mitgliedern" gleich mit so einer maßlosen Arroganz gegenüber zu treten:
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Nokinanikon: Liest Du den Thread oder übst Du noch Buchstabieren?
Was soll das?
Hast du MEINEN Thread eigentlich richtig gelesen?
tstststst (Wichtigtuer...)
-
Hamburg
Der sagenumwobene, sagen wir besser berüchtigte Hamburger Online-Shop "7mobile" liefert schon wochenlang in etwas "mehr als einer Woche" aus.
Das kann bei 7mobile auch bedeuten, dass man es zu Weihnachten bekommt. Was ja auch mehr als eine Woche ist...
Diese Versprechen erinnern ein bischen an die Vertragstexte der meisten Provider:
Bandbreite bis zu 6000kbit/s... (wobei die meisten reale Raten um die 2500 haben)
Beste Grüße
Tipp: Am besten da kaufen, wo man das Gerät bereits in der Hand hält, denn hier ist die Wahrscheinlichkeit der Lieferbarkeit am höchsten!
-
Nachdem bereits einige schon begeistert von ihren Abstürzen beim Aufspielen nicht ganz ausgereifter Drittanbieter-Software berichtet haben, scheint mir der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, um einen Thread über die Gerüchteküche zu evtl. Emulationen zu eröffnen.
Vor allem die Kids hier im Forum brennen sicherlich darauf zu erfahren, ob ihre alten N-Gage-Games demnächst auch auf dem N80 bzw. auf der N-Serie generell laufen werden...
Ich persönlich würde vielleicht eher ein paar gepflegte C64 o. ZX81 Applikationen vorziehen!
Wer emuliert was?
Was muss unbedingt emuliert werden?
-
Released on 4 of May
Was soll man da sagen. Schon zwei Monate vor dem Stichtag erschienen...
Ich finde, da sollte auch Sofi mal nicht so zickig sein, denn wer von uns hat schließlich nicht sehnlichst auf die vietnamesische Sprachunterstützung gewartet?
-
Total verrückt
Zitat
Original geschrieben von P996
Und last but not least, haltet mich nicht für verrückt: ich habe beide Geräte vor mit liegen und das schwarze Gerät hat eindeutig das etwas klarere Display, es wirkt einfach "feiner". Erst dachte ich, es würde mit der schwarzen Farbe zusammenhängen (Kontrast) aber als beide Geräte nebeneinander lagen, konnte man den Unterschied sehen, wenn auch erst auf den zweiten oder dritten Blick. Jetzt kann man wirklich darüber spekulieren, was der Grund ist aber es ist wohl nicht ausgeschlossen, dass Nokia vielleicht einzelne Bauteile nicht nur vom gleichen Zulieferer erhält. Keine Ahnung wie das bei Nokia funktioniert aber es ist doch wirklich merkwürdig, dass das schwarze Gerät offenbar weniger problembehaftet zu sein scheint.
Da hält Dich absolut niemand für verrückt! Wenn eine Firma 70 Mio. Geräte im Quartal auf den Markt rotzt, dann werden die nicht alle in einer kleinen Manufaktur in den finnischen Wäldern geschnitzt...
Beste Grüße
-
Toleranz
karwan
Es liegt im Toleranzbereich von Nokia...
-
Beta-Tester
Der erste Produktionstestlauf von Nokia ist nun wohl beinahe ausverkauft.
Ich bin sehr gespannt auf das tatsächliche Seriengerät und die Korrekturen --> Slider, Akkudeckel, FW usw.
Trotz allem ist es wohl für die meisten eine ziemlich unbefriedigende Geschäftspolitik, diese, sagen wir mal "durchwachsene", Produktion an die technikbegeisterten Erstkäufer zu bringen und danach nicht liefern zu können?
Viele hier kennen die Gründe für die Taktiererei und die Strategie, die sich dahinter verbirgt, doch letzlich lehrt uns die Geschichte, dass der Kunde ein Elefant ist, der nicht vergisst. Ob Nokia mit seiner "Shareholder-Value" Anbiederung den Kunden nicht doch zu stark übergeht, wird die Zukunft zeigen...
Fröhliches Knarzen und Wackeln allen N80ern!
-
Beta-Tester
Gibt es eigentlich schon einen "offiziellen" Release-Termin für das Serienprodukt?
Nachdem der erste Produktionstestlauf aus dem neuen Werk in China und der Serie aus Finnland an die Nerds gebracht wurde (silber u. schwarze Version), steht ja nun die Serienproduktion ins Haus...
-
Akku
Man fragt sich ja, warum Nokia diesen Akku nicht sofort verbaut bzw. mitliefert.
Vermutlich spekuliert man hier auf ein ordentliches ZUSATZGESCHÄFT, da die Akkulaufzeit, wie man an den comments hier lesen kann, wohl für die meisten User auf Dauer nicht akzeptabel sein wird.
P.S. Den Akku kann man dann ja gleich im NSC mitnehmen, wenn man eine funktionierende FW aufspielen läßt...