Du schreibst doch, dass man nicht von Telekom auf Telekom portieren kann. Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft aber erst im Oktober aus und ich würde meine Rufnummer gerne behalten. Also brauche ich eine Lösung dafür. Da dachte ich, dass ich die Rufnummer zuerst von der Telekom weg und dann wieder hin portiere?!
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Geht auch der SIM-only-Tarif mit Auszahlung? Die 10 Euro/Monat kann man sich doch eigentlich sparen? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Wenn ich per Sofortportierung meine Rufnummer jetzt zuerst in ein Fremdnetz und dann wieder zurück zur Telekom portiere, wäre das dann möglich?
-
Steht weiterhin zum Verkauf. Den Preis senke ich mal auf 445 Euro. Denke das ist wirklich ein Top-Preis für dieses Gerät inkl. dem Zubehör. Also schlagt zu!
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S3 LTE in der Farbe "titanium gray".
Ich habe es rund 2 Wochen benutzt und verkaufe es nun wieder, da ich auf ein Note 2 umgestiegen bin.
Das Smartphone wurde immer in einer Ledertasche transportiert. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne erkennbarer Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang befindet sich zusätzlich zum normalem Zubehör und der OVP noch eine hochwertige Ledertasche von Bugatti (mit Magnetverschluss) und ein Hardcase mit gummierter Oberfläche.
Preis: 460 Euro VB
-
Ich tausche ein Samsung Galaxy S3 LTE in titanium grey gegen ein Galaxy Note 2 LTE. Lege auch noch 30 Euro drauf.
Mein S3 ist nur 1 Woche in Betrieb gewesen und sieht aus wie neu. So sollte auch der Zustand des Note 2 sein. -
Verkaufe ein iPhone 4 in schwarz mit 32GB Speicher.
Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Man findet keinen einzigen Kratzer. Es wurde immer in einer Ledertasche getragen.
Das Smartphone ist ca. 9 Monate alt und es besteht noch Restgarantie bis Mitte Dezember. Mit Netlock auf T-Mobile.
Lieferumfang: Originalverpackung, Ladekabel, Kopfhörer, Handbuch, Ledertasche von Bugatti
Preis: 300 Euro
-
Ich senke mal den Preis auf 340 Euro. Bitte einfach bei mir melden wenn Interesse besteht.
-
Verkaufe ein iPhone 4 in schwarz mit 32GB Speicher.
Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Man findet keinen einzigen Kratzer. Es wurde immer in einer Ledertasche getragen.
Das Smartphone ist ca. 6 Monate alt und es besteht dank Apple Care Protection Plan (Wert: 70 Euro) noch 1,5 Jahre Garantie. Mit Netlock auf T-Mobile.
Lieferumfang: Originalverpackung, Ladekabel, Kopfhörer, Handbuch, Lederhülle
Preis: 350 Euro
-
Gebe es nun für 435 Euro inkl. Versand ab. Bei Interesse bitte melden.
-
Verkaufe ein gebrauchtes iPad 2 3G 64GB inkl. hochwertigem Snugg Case zusammen für 475 Euro. Originalverpackung und Zubehör sind komplett dabei. Das Gerät ist ca. 8 Monate alt und in super Zustand, da es die ganze Zeit im Case benutzt wurde. Das Case selbst hat einen Wert von 50 Euro.
Preis: 475 Euro
Versicherter Versand mit DHL für 6 Euro Aufpreis. Abholung ebenfalls möglich.Bitte keine unrealistischen Angebote und auch keine Tauschangebote. Danke!