Ich habs schon ein paar Beiträge vorher erläutert!
In den Vertragsunterlagen ist KEIN Haken gesetzt bei "mit Handy/Datengerät." und daher ist es definitiv SIM-only ohne Hardwareaufschlag. Die Beschreibung auf der Homepage ist wohl einfach fehlerhaft.
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Ich will ja kein iPhone sondern ein Note 3. Da es das aber jetzt noch nicht gibt, bleibt mir wohl nur diese Variante. Im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn es nicht ganz so gut ist, wie direkt 590 Euro zu kassieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Mit bis zu welcher Geschwindigkeit ist denn LTE bei diesem Vertrag inklusive?Danke
7,2 Mbit
-
Auf der Homepage von DaRappa (talkthisway.de) wird das glaub ich als "Telekom Special Complete Mobil XL Basic" bezeichnet.
In den Vertragsunterlagen ist auch kein Haken bei "mit Handy/Datengerät". Demnach müsste es der SIM-only-Tarif sein, der standardmäßig 34,95 Euro kostet.
Das was du meinst ist vermutlich der Tarif "Telekom Special Complete Mobil XL Comfort - Aktion (34,95€)". Dieser wird mit einer zusätzlichen Auszahlung von 240 Euro belegt, damit man auf die 34,95 Euro kommt.
Aber endgültig kann das nur DaRappa klären.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
bei Abschluß eines Special Complete Mobil XL Tarifes ohne Handy zu mtl. 34,95 € haben Sie die Möglichkeit nach 3 Monaten ein Handy Ihrer Wahl dazuzunehmen. Dadurch erhöht sich der monatliche Tarif auf 44,95 € .
Ich würde mich freuen Ihre Bestellung entgegennehmen zu dürfen (bitte Rückrufnummer mitteilen).
Mit freundlichen Grüßen
L*** M*******
Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
L*** M*******
Knorrstr. 22, 74074 Heilbronn
+49 07131-7498**** (Tel.)
+49 000 000-0000 (Fax)
E-Mail: ***@telekom.de
http://www.telekom.de
Erleben, was verbindet.
Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
Aufsichtsrat: Dietmar Welslau (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Thomas Berlemann (Vorsitzender), Dr. Kai-Ulrich Deissner, Gero Niemeyer, Martin Seiler
Handelsregister: Amtsgericht Bonn HRB 14178
Sitz der Gesellschaft Bonn
USt-IdNr. DE814645279
Große Veränderungen fangen klein an – Ressourcen schonen und nicht jede E-Mail drucken.Demnach werde ich hier den SIM-only abschließen, die 240 Euro kassieren und nach 3 Monaten ein subventioniertes Handy über die Telekom ordern (sofern das Note 3 bis dahin verfügbar ist). Dann hab ich quasi doppelt kassiert
-
Ich will halt keinesfalls meine Nummer aufgeben. Daher muss es irgendwie möglich sein, sonst kommt das Angebot für mich leider nicht in Frage.
-
Das wäre jetzt auch für mich interessant. Handelt es sich wirklich um den SIM-only Tarif, den auch die Telekom für 35 Euro anbietet oder wird das in diesem Fall nur durch eine zusätzliche Auszahlung realisiert?!
-
DaRappa
Würdest du bitte noch kurz auf meinen Beitrag antworten, damit ich bestellen kann? -
Mag sein dass du für den Tarif ohne Hardwaresubvention nur 240 Euro auszahlst, aber wenn ich nach 3 Monaten ja nochmal ein subventioniertes Handy bei der Telekom bekomme, habe ich ja im Endeffekt mehr gespart wie wenn ich den teureren Tarif mit Auszahlung nehme. Außerdem könnte ich ja auch das Galaxy S3 LTE bei dir nehmen, das geht sicher für 350 Euro weg. Dann hätte ich ja jetzt auch schon mehr als 240 Euro und in 3 Monaten ein weiteres subventioniertes Handy. Oder habe ich da jetzt einen grundsätzlichen Denkfehler?
-
Von Telekom auf Telekom portieren ist ja nicht möglich. Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft aber erst im Oktober aus und ich würde meine Rufnummer gerne behalten. Also brauche ich eine Lösung dafür. Was kann ich da machen? Zuerst Sofortportierung zu einem anderen Netzbetreiber und dann direkt wieder per Sofortportierung zurück?
Ist es eigentlich immer noch so, dass man bei einem SIM-only-Tarif nach 3 Monaten direkt über die Telekom einen Wechsel auf den Tarif mit Handy machen kann und sich dann noch ein Handy aussuchen kann? Dann würde ich nämlich den Tarif für 34,95 Euro nehmen.