Beiträge von EnTeRhAkEn

Welchen MP3-Player nutzt ihr? Ich hab den ebook-reader aber der ist wie ich finde nicht so gut. Kann mir jemand einen empfehlen und evtl. einen Link posten? Falls ihr das hier nicht schreiben dürft könnt ihr mir auch eine PM schicken. Danke!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Das Bild ist absoluter Quatsch !

Das ist eine Werbe-Foto von Vodafone. Diesen oberen Balken hast du auf jeden Fall mal nicht.

Das angezeigte Foto auch nicht...:D

Das ist gut! Also kann man alle sichtbaren Brandings problemlos entfernen?

Zitat

Original geschrieben von 112
    Nur mal langsam, so eilig wird's ja auch wieder nicht sein...

Die beiden blau gestreiften Tasten unterhalb des Displays sind sog. "Softkeys", die vom Benutzer mit versch. Funktionen belegt werden können. Beim VF-6600 ist eben einer der Softkeys mit dem Zugang zum VF-Live-Programm belegt, was Du aber ohne weiteres ändern kannst.

Ok danke und ist da im Display oben ein Balken integriert? Bei der D2 Hotline war nämlich davon die Rede dass es so aussieht wie auf folgendem Bild:

http://www.vodafoneshop.de/sho…hop/handygross/100733.jpg

@ Christian
    Sorry!

Shit... naja dann muss ich es wohl nehmen. Aber weißt du auch über die meine anderen Fragen bescheid? In dem oben geposteten Link ist das nicht 100%ig ersichtlich.

Oder weiß das vielleicht jemand anderes? Ist wirklich dringend!

Also das Handy ist von einer Privatperson. Aber er hat die Sache mit dem Branding nicht angegeben, daher kann ich doch eigentlich vom Vertrag zurücktreten da das Handy nicht der Beschreibung entspricht, oder?

Was meint ihr genau mit "Softkey" und was muss ich mir darunter vorstellen wenn dort ein "Live Button" ist?

Wisst ihr welche Farbe das Handy hat? Doch wohl hoffentlich nicht rosa, oder?

--> Kann ich alle sichtbaren Brandings problemlos entfernen?

Ich habe bei Ebay ein Nokia 6600 geordert dass morgen per Nachnahme geliefert wird. Es hat sich aber nun herausgestellt dass es sich um ein Handy aus einer Vertragsverlängerung mit D2 handelt. Hat das dann 100%ig ein Branding? Laut D2 soll es ja ein Branding haben und das könnte man auch nicht entfernen. Ist das richtig? Muss ich das Handy annehmen, obwohl nix von einem Branding in der Auktion steht? Hab nämlich keinen Bock auf Branding. Vor allem auch deshalb weil ich O2 und nicht D2 Kunde bin. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Auf der Tastatur befindet sich in der Mitte des Steuerkranzes eine blaue Tatse mit O2-Logo, mit dem man dann ins Internet kommt. Bei den freien Geräten ist das ein "i". Ansonsten gibt`s die Voreinstellungen, Ein-und Ausschaltanimation und ein Hintergrundbild. Auf der Klappe befindet sich kein Logo oder ähnliches. Das Branding ist also wesentlich dezenter als bei t-mobile Geräten.

Hab mir auch so ein Gerät bei O2 bestellt. Mir gefällt der ganze O2 Kram allerdings nicht. Hast du ne Ahnung wie man die "Voreinstellungen, Ein-und Ausschaltanimation und ein Hintergrundbild" wieder auf den Originalzustand bringen kann? Gibt es irgendwo eine Tastaturmatte mit dem "i" zu kaufen?