Mir kommts so vor als will Handyflash gar nichts verkaufen denn sonst würde hier mal eine Antwort auf irgendeine gestellte Frage erfolgen...
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Das mit dem Wechselbonus würde mich auch interessieren und ob man auch den o2 Blue L schalten könnte, evtl. mit besseren Konditionen.
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Samsung Galaxy Note 10.1 2014 - LTE mit 16 GB Speicher (SM-P605). Verpackung ist noch versiegelt.
Preis: 569 Euro (VB) inkl. Versand.
-
Verkaufe ein ca. 1 Jahr altes Samsung Galaxy Note 2 LTE mit 16GB internem Speicher und viel Zubehör (u.a. mehrere Backcover, Ledertaschen und Hardcases --> siehe Foto). Der Rahmen und das Original-Backcover haben normale Gebrauchsspuren. Das Display ist kratzerfrei. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Das Gerät ist nicht gerootet und wurde von mir auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Versand erfolgt versichert mit DHL. Alternativ Abholung möglich.
Preis: 350 Euro
-
-
Dann hab ich halt mit dem heiligen Geist telefoniert. Mir wurde gesagt dass mich der Kollege aus dem Forum zurückruft. Ob du das nun warst oder jemand anderes, kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Sirmad
Ja, den gibt es auch noch siehe Post von vor 1. Minute (siehe oben)Was du geschrieben hast ist mir Auszahlung. Ich meinte aber ohne Auszahlung.
-
Nö... wie bereits geschrieben gabs vor 2 Wochen noch den richtigen SIM-Only-Tarif für 34,95 Euro auf der Homepage und dabei bleib ich auch.
-
Wie soeben telefonisch mitgeteilt, gab es vor rund 2 Wochen noch eine Unterscheidung auf der Homepage.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5059280#post5059280
1. "Telekom Special Complete Mobil XL Basic"
und
2. "Telekom Special Complete Mobil XL Comfort - Aktion (34,95€)"
Der erste war OHNE diese Auszahlungskonstellation um auf die 34,95 Euro zu kommen und ein richtiger SIM-Only-Tarif. Das wurde mir bei telefonischer Nachfrage auch nochmal explizit bestätigt. In den Vertragsunterlagen war auch kein Haken bei "mit Handy/Datengerät". Mittlerweile wurde das aber auf der Homepage angepasst und der zweite Tarif ersatzlos gestrichen.
Wie auch immer... Eine Warnung an alle, da schon öfter nach dem richtigen SIM-Only-Tarif gefragt wurde: Es gibt ihn nicht. Das wird immer durch Auszahlung realisiert.
-
Da bestelle ich extra den SIM-only Vertrag und dann wird trotzdem der Tarif "mit Handy" geschaltet und 240 Euro als Auszahlung beigelegt um auf die knapp 35 Euro zu kommen. Und das obwohl in den Vertragsunterlagen die ich unterschrieben habe der Passus "mit Handy/Datengerät" nicht angehakt ist. Ich habe vorher extra nochmal angerufen und hier im Forum eine Bestätigung eingeholt. Das ist echt ein schlechter Scherz...