Da ich bisher nur Nokia Handys benutzt habe und mir nun zum ersten Mal nach 6 Jahren Nokia ein Siemens Handy gekauft habe (SL65), will ich nicht auf den gewohnten SMS-Ton von Nokia verzichten. Habe mir also die Midi-Datei runter geladen und aufs Handy kopiert. Funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings steigt die Lautstärke bei der Widergabe nur langsam an, so dass erst beim zweiten Beep die volle Lautstärke erreicht wird. Hört sich ein wenig doof an. Wollte daher im Midi-File am Anfang noch eine Sekunde "Puffer" einbauen damit schon beim ersten Beep die volle Lautstärke erreicht wird. Habs mit PSMPlayer versucht, aber trotz Anleitung leider keinen Erfolg. Kann mir jemand helfen? Hier das Midi-File, welches zu bearbeiten wäre: Download
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
"Ganz oder gar nicht" --> Beim 6600 ist eigentlich kein mp3 vorgesehen also braucht auch niemand zu meckern dass die Musikausgänge Mono sind. Man sollte lieber zufrieden damit sein dass es möglich ist mp3s mit diversen Tools abzuspielen. Das ging bei früheren Handys (vor allem bevor es Symbian gab) nämlich nicht! Ich versteh nicht warum manche Leute sich das 6600 kaufen obwohl sie ihr Handy zum Disco machen benutzen wollen. Dann kauft doch ein anderes Handy und meckert nicht unnötig rum!
-
Ihr macht immer einen riesen Wirbel nur weil das 6600 keinen Stereo Ausgang hat. Oh mein Gott wie schlimm! Ich hab den "ebook reader" als mp3 Player drauf und die mp3s hören sich gut an. Um ab und zu mal Musik zu hören reicht das vollkommen. Wenn du Musik in Stereo hören willst dann kauf dir nen Diskman oder mp3 Player und kein Handy! Mir reicht das so vollkommen für unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von ZehnVon12
Klar, ist natürlich richtig - aus einem Midlet geht es auch nicht anders!
Wo ist das Problem?Ganz einfach... wenn es über Wap funktionieren würde, wären einige O2 Flatrate User damit besser bedient. Vor allem um Kosten einzusparen
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Na die Verbindung des Ebay-Midlets von dem hier gesprochen wird zum Ebay-Server. Die funktioniert nur über normale Internetverbindung. Zumindest bei mir.Das ist natürlich shit
-
Es muss doch jemanden geben der das beantworten kann! Was gehtn?
-
Hab gesehen dass man das mit SmartLauncher machen kann, aber sobald ich SmartLauncher deaktiviere und wieder das normale Menü kommt, ist es wieder so wie vorher. Gibts nicht eine andere Möglichkeit? Wo sind denn die Namen der Programme hinterlegt? Weiß das jemand?
-
Wie kann man installierte Programme auf dem Nokia 6600 umbenennen (z.B. "www" in "Opera"). Weiß jemand wie das geht?
-
Ok vielen dank. Ich werde das mal testen. Wenn dies der Fall sein sollte, wie bekomme ich dann dieses komische Betreiberlogo wieder weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
dann bucht sich das 7110 wohl bei D1 ein und es hat nen Logo für D1 drauf.Aha... das ist ja mal lustig. Nur komisch dass es sich gar nicht bei D1 eingebucht hat, da er an dem Standort eigentlich immer guten Empfang mit O2 hat.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
habt ihr mal eine andere sim-card getestet?
wenn ja, passiert da das gleiche?Nein, noch nicht. Denkst du dass es daran liegen kann?