-
Verkaufe ein original Apple iPad Air 2 Smart Case aus Leder (schwarz). Normale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Preis: 45 Euro (VB)
Versand möglich (+6 Euro DHL); Abholung bevorzugt.
KEIN TAUSCH!!!
Bilder gibts hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…warz-/425922515-285-18040
-
Verkaufe ein original Apple Watch Leather Loop Armband in schwarz (Größe M). Zustand ist sehr gut, wurde nur wenige Monate getragen.
Preis: 75 Euro (VB)
KEIN TAUSCH!!!
Bilder gibts hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…se-m-/425916451-156-18040
-
Verkaufe meine Apple Watch Sport 42mm in der Farbe space grey mit schwarzem Sportarmband. Die Apple Watch wurde immer pfleglich behandelt und befindet sich in neuwertigem Zustand. Keine Dellen oder Kratzer. Lediglich am Sportarmband sind innen leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem noch ein Apple Watch Stand in weiß und eine aufklippbare Schutzhülle "Thin Fit" von Spigen. Garantie ist auch noch drauf. Kaufdatum: 05/2015.
Preis: 350 Euro (VB)
KEIN TAUSCH!!!
Ich biete außerdem noch ein Original Apple Watch Leather Loop Armband in schwarz an (Größe M). Kann für 75 Euro dazu gekauft werden.
Bilder gibts hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…stand/425910399-156-18040
-
Verkaufe ein sofort verfügbares iPhone 6s in Space Grau/Gray mit 64GB Speicher. Die Verpackung ist noch eingeschweißt.
Sollte eigentlich für meine Freundin sein, sie will nun aber lieber doch ein silbernes. Daher biete ich es jetzt hier zum Verkauf an um evtl. jemandem eine Freude zu machen. Ansonsten gehts halt zurück an Apple.
Abholung sofort möglich (nur Barzahlung) - 55767 Gimbweiler
Alternativ veschicke ich auch mit DHL/Hermes, Versandkosten liegen bei 7 Euro.
Preis: 849 Euro, wie bei Apple
-
Verkaufe ein iPhone 6 in Space Grau/Gray mit 64GB Speicher in Top-Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, d.h. keine Dellen, Risse oder größere Kratzer (maximal vereinzelte Mikro-Kratzer).
Das Gerät ist knapp 12 Monate alt und wird mit Originaverpackung und sämtlichem Zubehör geliefert.
Außerdem ist AppleCare+ (AC+) aktiv. Dadurch hat das Gerät 12 Monate zusätzliche Garantie. AppleCare+ deckt die Reparatur oder den Austausch des iPhones ab. Darin eingeschlossen sind außerdem bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung (z.B. Sturz- und Displayschäden), für die jeweils eine Servicegebühr von 69 Euro anfällt, sowie Reparaturleistungen für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen.
Versand mit DHL, Abholung ebenfalls möglich
Preis: 619 Euro (VB)
-----
@ Pudl
Falls du das hier liest: Ich kann dir auf deine PN nicht antworten da dein Postfach voll ist. Räum doch bitte mal ein wenig auf, dann kann ich dir auch schreiben
-
Suche eine Apple Watch Sport 42mm in der Farbe Space Gray mit schwarzem Sportarmband zu einem fairen Preis. Vielleicht hat ja jemand mehrere Uhren bestellt die er/sie nicht benötigt oder aufgrund von Nichtgefallen ohnehin wieder zurückschicken möchte. Sollte im Raum Trier/Kaiserslautern/Saarbrücken sein. Würde die Uhr sofort abholen kommen. Versand wäre natürlich auch ok.
-
Verkaufe ein Apple iPhone 6 mit 64GB Speicher in silber. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat keinen SIM- oder Netlock. Die OVP ist ungeöffnet und noch in Folie eingepackt. Das Handy ist überall ausverkauft aber hier bei mir sofort verfügbar. Festpreis 795 Euro.
Abholung ist sofort möglich (Rheinland-Pfalz, fast Saarland)
Versand wäre für 6 Euro ebenfalls möglich.
Zahlung via Überweisung (kostenlos) oder PayPal (1,9% Gebühren)
-
Verkaufe ein ca. 1 Jahr altes und sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Note 3 in der Farbe Jet Black mit 32GB Speicher. Im Lieferumfang befindet sich Handy, Ladekabel, Ladegerät, unbenutzte Kopfhörer, Originalverpackung und ein passendes Hardcase. Rechnung liegt ebenfalls bei.
Preis: 340 Euro VB
Abholung und Versand möglich.
Zahlung per Überweisung oder PayPal (1,9% Gebühren)
Versand via DHL: 6 Euro Aufpreis
Link mit Fotos: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…78643-173-18040?ref=myads
-
Tausche Samsung Galaxy Note 3 gegen iPhone 5s 32GB space-grau. Das Note 3 ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display, lediglich minimale Gebrauchsspuren am Rahmen. Ich zahle auch noch einen Aufpreis zusätzlich zum Tausch. Bei Interesse bitte melden.
-