an die User die keine Probleme haben:
Ich frage alle 10min meine Mails von 6 verschiedenen Servern ab. Dies geschieht automatisch. Wenn ich nun das Gerät einschalte (und es nach langer Zeit dann gestartet hat) fragt es diese Konten ab. Klappt auch! Dann kommt die Meldung ob ich zu den Nachrichten wechseln will. Wenn ich dann "JA" anklicke wars das für ca. 10min. Es erholt sich wieder, aber erstmal geht gar nichts mehr.
2. Manchmal wenn ich oben links über das Icon gehe und dort die Uhreinstellungen anklicke, dann fängt es an zu vibrieren und hört nicht wieder auf. Man muß es ausschalten
3. Ich hatte schon 3x, dass ich es nicht mehr ausschalten konnte. Ist aber nicht reproduzierbarwann es auftritt!
Nun noch ein paar Fragen:
Synchronisiert er bei Euch wiederkehrende Aufgaben? Diese fehlen bei mir in meiner Liste. Er nimmt nur einmalige Aufgaben.
Kann ich auf dem "Home-Screen" bestimmen, dass er mir nur die Aufgaben der nächsten 2 oder 3 Tage anzeigt. Oder vielleicht nur die von heute? Bei mir stehen da nämlich über 100 toDo's drin, die aber erst im Laufe des Jahres fällig werden.
Vielleicht kann ja einer helfen!
Eins noch: Wie lange hält Euer Akku? Mein E61 hält 2-3 Tage auch wenn ich permanent UMTS-online bin. Auch das fragt meine Postfächer alle 10min ab.
Das M600i macht nach 6 Stunden schon fast schlapp!