bei dem bunten Auktionshaus findet man doch auch immer wieder Ersatzteile.
Vielleicht könntest Du auch von einer weniger genutzten Taste die Plastikbeinchen nehmen. Oder ist das ganze auf der Matte abgebrochen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei dem bunten Auktionshaus findet man doch auch immer wieder Ersatzteile.
Vielleicht könntest Du auch von einer weniger genutzten Taste die Plastikbeinchen nehmen. Oder ist das ganze auf der Matte abgebrochen?
ZitatOriginal geschrieben von synce
Ich möchte aus einer Anwendung heraus auf das Handy (3230) zugreifen. Ich brauche unbedingt einen Laufwerksbuchstaben! Wie z.B X:\
Und warum soll das nicht mit einem Netzlaufwerk ala x:\deinnokiaordner\ funktionieren?
Oder geht es?
@ knocker
Hast Du mal versucht händisch zu löschen, d.h. erst alle dateien und dann durch registry zu fegen?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da von einigen bereits Anzeige erstattet wurde, bleibt zu hoffen, dass sich das demnächst von Rechts wegen selbst 'reguliert'.
Carsten
Das kann dauern, Staatsanwälte haben leider andere Dinge zu tun, als kleinen Fischen (bei mir sind es "nur" 190Euro) nachzusteigen.
Muss den Moderator Carsten aber loben, hat sich umgehend zumindest gemeldet - das er keine Lösung hat ist verständlich.
Und mein kurzer "Pranger" bei Biete/Tausche hat andere Betrogenen dazubewegt sich zu melden.
Kann dem nur zustimmen, Front und Heckschäden sind schlimmer als seitliche Schäden. Stimmen wieder alle Spaltgrößen oder kannst du den Daumen in die Spalte reinstecken
vielleicht auch ich
Für Dein Problem gibt es evtl. verschieden Lösungen:
- Bootreihenfolge im Bios hat sich geändert
- Evtl. musst du den Bootloader neu schreiben
//Einfach von XP Cd booten und in der Wiederherstellungskonsole folgendes eingeben (xy ersetzen mit deinem CD-Rom Laufwerk)
FIXMBR C:
FIXBOOT C:
COPY xy:\I386\NTLDR C:\
COPY xy:\I386\NTDETECT.COM C:\
- Wenn Du mehrer Partitionen hast, hat sich vielleicht die "Aktive" Partition verstellt (kannst Du mit fdisk oder besser xfdisk ändern)
Kannst das ja mal versuchen.
Hallo,
meine Problem wurde hier schon angesprochen, doch kommt nur eine Lösung für ein anderes Gerät zum Vorschein.
Also ich habe ein 6230i und möchte dies über den AVM BlueFritz (Version 1!!) Dongle verbinden und die PC Suite von Nokia nutzen. Plattform ist Win XP + SP2.
Die Lösung die bei den anderen Threads immer zum Vorschein kommt, ist das Ändern des AVM Bluetooth Stacks zum Microsoft Bluetooth Stacks. Dies funktioniert allerdings nur im Zusammenhang mit der 2 Version des AVM Dongles und den habe ich ja nicht.
Gibt es noch einen anderen Weg mit dem AVM Dongle Version 1?
Dank vorab.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sorry, das hätte ich erwähnen sollen: per PN oder Mail sind wir als Team natürlich jederzeit ansprechbar, wenn es um solche Fälle geht. Nur bitte nicht in der Form öffentlich!
Ich warte seit gestern noch auf eine PN Antwort eines Moderators bezüglich eines oben angesprochenen Problems.
Da die Betreffzeile aussagekräftig war, könnte man das ja auch umgehend beantworten.
Ich schließe mich the_user an: Ich habe kein Verständnis für Deckung von Betrügern.
Ich schließe mich dem Thema Handeln mal an und kann dabei einfach nur kotzen!
Zwar hat gestern ein "Deal" perferkt geklappt, diesen habe ich aber auch abgeholt.
Leider ist auch ein andere Fall eingetreten.
Handy gekauft und Vorkasse geleistet.
Der Verkäufer hat mir zwar seine Anschrift und Telefonnr. mitgeteil - doch lande ich ganz und gar nicht bei der Person.
Das Geld ist auf der Bank schon gutgeschrieben worden. Die Bank kann allerdings den Betrag nicht zurückschicken, also können schon dürfen aber nicht.
Jetzt habe ich der Person eine Frist gesetzt und am Montag wird bei keiner Reaktion Anzeige erstattet.
Lieber auf einen Superschnapp verzichten und die Kohle behalten