Beiträge von klorindo

Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Desweiteren ist es ja auch nicht möglich mit der Flatkarte zu telefonieren.

mit der datensim kann man telefonieren und sms schreiben, ist also keine möglichkeit zum auseinanderhalten.

wie sieht es mit anderen datendiensten aus? kostet die nutzung von z.b. gprs über die datensim geld?

achso - danke. stimmt ohne mobilfunk telefonate macht das ja keinen sinn. zudem hat base eine andere min. taktung.

gibt es denn was vergleichbares wie base student? d.h. 40 euro für fast alles?

vielleicht liegt es auch daran, dass das sommersemester ansteht und die einschreibung in der zeit liegt? <<obwohl dann hat man erst ab august seine studienbescheinigung>>

auch wenn ich mich zum gespött mache: was ist ViVo für 39,-? davon habe ich ja noch nichts gehört. da ich zu den ersten base-lern gehöre und nur eine vertragslaufzeit von 12monaten habe ist das vielleicht interessant für mich.

hallo,

gibt es für die genannte umts karte eine antenne? taugen die was?
    laut vodafone shop gibt es solche nur für die neueren karten.

mein problem: mit base umts flatrate und der vodafone karte gibt es nur schlechten umts empfang. oder gibt es da andere lösungen?

gruß

hallo,

gibt es eine bluetooth freisprecheinrichtung (einbau) für das motorola v3?

oder was haltet ihr von parrot etc. einbauanlagen? gibt es in diesem fall eine kfz-halterung für das v3?

//kennt zufällig jemand einen händler im frankfurter raum der parrot oder ähnlich vertreibt?

dank vorab.

gruß