-
Hallo,
ich habe ein Samsung D800 im Angebot. Es ist vom Februar 2006, hat also noch ca. 21Monate Garantie. Leichte Gebrauchsspuren sind auf dem Cover vorhanden.
Geliefert wird das Handy mit dem original Zubehör: Akku, Ladekabel, Headset, Handbücher, Verpackung
Würde das Handy gerne tauschen - da ich doch eher der Nokia Typ bin
Ein Verkauf ist natürlich auch möglich.
//Zum Tausch: Bitte nur Nokia Handys anbieten
Gruß
-
die nokia communicator (9300, 9300i und 9500) habe auch einen flugzeugmodus.
-
-
also was nicht inkl. ist, steht ja auf der base seite:
Die BASE Internet-Flatrate (ggf. separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.
sonst stehen dort keine ausnahmen.
gprs ist kostenlos - also auch auf dem eplus portal.
-
was sie auch nicht wollen: vom "normal" tarif auf den studententarif wechseln - vielen dank.
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einen Nokia Com. 9300.
der zustand sollte neuwertig bzw. gut (je nach preis) sein. es sollte eine rechnung + garantie vorhanden sein.
preis?
evtl. tausch mit neuem v3 in blau bzw. k750i inkl. garantie
(bei beidem eine zahlung von mir obendrauf)
-
Hallo,
ich verkaufe ein Motorola V3 in BLAU.
Das Handy wurde im März 2006 gekauft - es befinden sich noch alle Folien an dem Gerät. Garantie und Rechnung natürlich vorhanden.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Headset, Datenkabel (kann auch als Ladekabel verwendet werden), Software.
Gruß
zusatz: das handy hat kein branding!!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mir ist übrigens gestern in der Stadt von nem Promo-Team BASE Traubenzucker in die Hand gedrückt wurde. Lustig fan ich nur, dass als Internetadresse http://www.base.be angegeben war;-)
irgendwo müssen die jungs von base ja sparen
-
vielleicht eine "outdoor" antenne?
-
warum sind dann bei der kombination (fair-esa + phone-surf) die telefonate ins eigene netz nicht mehr kostenlos?