Beiträge von boneto

speicherkapazität

hallo falster

habe ein reset gemacht.
    wo kann ich denn die speicherkapazität sehen? gehe ich im telefonbuch-menü auf geräte-kapazität, wird "0" angezeigt und alle punkte sind grau. gehe ich im multimedia auf freier speicher, so steht dort 9355 Kb frei, 1340 Kb belegt.

eine ahnung, warum unter telefonbuch "0" steht - obwohl nun z.zt. gar keine einzige nummer speicher ist (reset!)....

und noch ne frage, wenn wir grad dabei sind:
    im display oben neben der signalstärke ist bei mir eine grüne treffe angezeigt (also zwischen bluetooh-symbol und signalstärke). Was bedeutet die? ich finden nix im handbuch darüber... dachte erst was mit gprs, aber das habe ich noch nie benutzt....

hmm!
    grüße!

Hallo Leute!

ich habe das L6 ganz neu und es "vergisst" binnen Minuten meine Einträge im Telefonbuch des Gerätes. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

Grüße!

Boris.

sprachwahl beim l6

Hallo!

Was mache ich den falsch? Ich kanbn nur 2 (ZWEI) (!!) Sprachwahlen speichern! Das nun überhaupt nicht ausreichend. Wäre mit 5 schon fast zufrieden. Was kann ich tun? Habe schon ein paar Klingeltöne gelöscht um Platz zu schaffen. Doch das scheint keinen Einfluss zu haben....

Jemand eine Idee? Wäre toll!

Grüße!
    Boris.