Beiträge von KuCaFa

    danke an donkeyxxl, hatte seit vorgestern wieder das gleiche problem und kurz vorher den agilemessenger installiert. Jetzt wieder deinstalliert und: geht wieder.
    gegenprobe gemacht: nach der inst. von agilemessenger kommt wieder die fehlermeldung. - Kann man diesen arbeitsspeicher nicht irgendwie löschen / resetten? vielleicht mit dem FExplorer, wenn der eeeeendlich kommt....

    Ich habe jetzt ein komplettes Reset gemacht (*#7370#), danach ist zwar alles weg, aber das Backup geht wenigstens wieder, die Ursache bleibt aber weiterhin unbekannt. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen Mitleidenden. Die Speicherkarte ist jedenfalls nicht "schuld"....

    hat bei mir auch nichts mit den Mitteilungen zu tun. Ich habe kurz nach der letzten funktionierenden Rück-Sicherung den Ordner "Backup" via Kartenleser von der Karte auf die Festplatte des PC kopiert. Könnte das der Grund sein? Hat jemand ähnliches festgestellt? Datensicherung via Datasuite funzt übrigens auch nicht mehr.

    Danke für den Tip, aber ich habe sonst keine Fehlermeldungen und alles andere, was auf die Karte zugreift, funktioniert auch noch. Also kein Hinweis, daß die Karte nen Knacks bekommen hätte. Hat denn noch jemand Probleme mit dem Backup, nachdem die Karte im Lesegerät war?

    es beruhigt ungemein, zu wissen, daß man mit einem Problem nicht allein ist.
    Leider haben alle obigen Tipps nichts genutzt. Vielleicht läßt sich die Ursache mit geneuerer Beschreibung eingrenzen: Bei mir hatte das backup solange funktioniert bis ich die Daten der Original-Karte (125 MB) mittels Kartenleser am PC (Win XP) auf die neue (2GB) kopiert habe. Danach ging es mit beiden Karten nicht mehr. Ansonsten wurden keine neuen Programme installiert oder große Dateien geöffnet.

    Wenn ich beim N80 im Menü "Speicher" die Option "Tel.-Speicher sichern" anwähle, erscheint die Fehlermeldung "Speicherkarte: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen". Das ist sowohl bei der Original 125 mb als auch bei der neuen 2 gb Karte. Vor ca. 2 Wochen ging es noch (mit der 125 mb-Karte).
    Wer kann mir helfen? - Danke.
    PS: es ist natürlich noch jede Menge Platz auf den Karten frei.

    war bisher direkt bei t-mobile mit Relax200, Vertrag ist 2 Jahre alt, die haben aber mein Wunschhandy N80 nicht. Hab es jetzt bei 7mobile gefunden. Sind da irgendwelche Unterschiede zwischen dem Vertrag bei t-mobile und bei 7mobile? (Garantie, Reklamationsabwicklung, Tarifabweichungen / Kleingedrucktes)? Gibts das N80 woanders mit VVL Relax 200 XL billiger? Danke....