Beiträge von Grinarn

Moin Moin,

ich suche für meine Vertragsverlängerung im Mai 08 (oder in der 3 Monatsfrist vorher) bei Vodafone mit dem Asus P750.
    Leider hat Vodafone dieses nicht im Sortiment. Tarif ist ein Vodafone SuperFlat mit Studentenvergünstigung.

Schöne Grüße
    Grinarn

Hi,

ich habe im Internet eine Blutzuckerverwaltungs Software die auf Java basiert gefunden und würde diese gern auf meinem W810i betreiben. Leider Hab ich überhaupt keine Ahnung wie das zu installieren ist.
    In dem Ordner des Programms habe ich nur ein *.jar file aber wohin muss ich dies packen um es auf dem Handy zu starten und wie starte ich das dann genau?
    Fragen über Fragen. Ich würd mich wirklich sehr über ein paar Tips freuen.

Gruß Grinarn

Hi,

wenn man im Wlkman modus ist und musik hört und einem dann zufällig mal der stecker vom headset rausrutscht ist man sich der blicke in bus und bahn sicher :D
    Allerdings ist das auf dauer ziemlich nervig :cool:

Gibt es irgendeine möglichkeit das zu umgehen? hab bisher in den einstellungen nix finden können.

Gruß Grinarn

Hi,

mein Vodafone Vertrag läuft anfang juni aus und der vodafone shop hat das w800i nichtmehr im sortiment.
    Deswegen such ich das w800i zu meiner vertragsverlängerung mit möglichst wenig zuzahlung. außerdem würd ich gern mein tarif von vodafone 100 auf vodafone 200 anheben lassen.

Gruß Daniel

Genau soetwas meinte ich. Wo finde ich denn ne liste mit shop inhabern die sowas anbieten? vielleicht haben ja noch andere positive erfahrungen gemacht und haben hier nen link für mich :top:

Das ist mir aber immernoch zuviel Geld. Irgendwas um die 20 teuronen wäre gut. dachte es gibt vielleicht dritt anbieter über die ich den vertag verlängern kann, die entweder das w800i noch haben oder aber das w810i zu einem moderaten preis anbieten.

Hi,

da mein Vertrag (vodafone 100) nächsten monat ausläuft hab ich mir mal die handys bei vodafone angesehen und mir ein angebot machen lassen. allerdings soll ich dort für das Sony Ericsson W810i noch über 100€ bezahlen, obwohl ich in den vodafone 200 tarif wechseln will. Das handy bekomm ich bei anderen netzbetreibern allerdings schon für 1€. Da ich ich aber meinen vertrag nichtmehr fristgerecht kündigen kann bin ich natürlich aufgeschmissen.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es andere möglichkeiten gibt das handy billiger zu bekommen.
    Am besten wäre der Vodafone 200 tarif und dazu das Sony W810i, alternativ geht auch das W800i allerdings gibt es das ja bei vodafone nichtmehr direkt.

Schonmal danke im vorraus :top:

Gruß Grinarn