Beiträge von Grinarn

Moin Moin,

ich hab auf meinem Handy die Destinator Navi Software installiert. Allerdings taucht die nicht unter Programme oder im Startmenü auf. Auch bei der Auswahl der Verknüpfungen für das Startmenu ist die Destinator Software nicht vorhanden.
    Starten kann ich sie nur über den Dateiexplorer und dann über das Destinator Verzeichnis und dann die Destinator Datei starten.
    Kann ich irgendwie eine Verknüpfung zu Programme oder ins Startmenü manuell herstellen?

Eine zweite Frage ist, wenn ich die Navi Software offen habe und ich bekomme einen Anruf, wechselt er ja zum Anruf. Wenn dieser beendet ist, wechselt er aber in den Today Bildschirm und nicht zurück zur Navi Software. ibt es da Einstellungen das er direkt zurück springt oder etwas wie Alt-Tab zum switchen der Programme?

Schöne Grüße
    Grinarn

Ah super, das hört sich doch schonmal nach was an :)
    Und ein wenig Ahnung hab ich schon, nur halt noch garnichts im Mobile Bereich.
    Bin zur Zeit Informatik Student im 4ten Sem :)

Und Danke für dein Angebot, ich komme sicher darauf zurück :p

Moin Moin,

ich hoffe ich bin hier einigermaßen im richtigen Forum gelandet, im Unterforum für Programmierung sind ja nur Webdesign Threads.
    Es geht darum, das ich gerne für mein neues Handy ein paar Windows Mobile Programm entwickeln würde, allerdings noch nie für Mobile Devices programmiert habe.
    Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute die davon Ahnung haben und mir das ein oder andere Tutorial empfehlen könnten. Auch über Buchtipps/Internetseiten würd ich mich freuen.

Schöne Grüße
    Grinarn

Moin Moin,

ich versuche im Moment einen Datentarif für mich auszusuchen. Leider kommen die Vodafone Flats für mich nicht in Betracht, da die Einschränkungen mich zu sehr nerven.
    Wieviel Datenvolumen muss ich also bei normaler Nutzung von Internet und EMail per IMAP kalkulieren. Wobei Internet eher wenig und EMail per IMAP ständig und täglich bis zu 10 Textmails empfangen werden.

Reicht dort der 30mb Tarif oder brauch man schon den 200MB Tarif für so ein aufkommen?
    Vielleicht kann hier ja jmd. ein paar Erfahrungswerte posten. Die Suche ergab dazu leider nix.

Schöne Grüße
    Grinarn

Die Frage ist für mich nur, welcher Tarif für mich besser ist. Prinzipiell ist mir das versenden und empfangen von Mails das wichtigste und wenn das bei der live! Internet Flat schwierigkeiten macht, würde ich wohl lieber den EmailConnect Dienst buchen.
    Da mein Handy ja sowieso WLan hat und ich die meiste Zeit an Orten bin, wo Wlan ist, könnte man sich das mobile Surfen ja auch für Orte mit WLan aufheben. Nur Mails sollen überall Empfangen und versendet werden können.

Was würdet ihr mir raten? Push Dienst oder live! flat für Mails?

Ja, ich hatte schon in den großen Thread geschaut. Allerdings wurde es mir da noch nicht klar was denn nun wirklich geht oder nicht, daher hier nochmal meine Frage.
    Wenn nur PoP3 geht, dann geht ja auch kein versenden von Mails. Also absolut unzureichend.

Kann man eigentlich über die Blackberry Push Option auch EMails versenden?
    Dann könnte man ja einfach die EMailConnect Option buchen.

Moin Moin,

ich war gerade in meinem Vodafone Shop und hate nachgefragt, ob die live! Internet Flat auch für den Abruf von Mails per Imap gilt. Dort wurde mir gesagt, dass dies ohne Probleme möglich sei.
    Allerdings habe ich hier im Forum dann gelesen, dass dies garnicht so ist.
    Da am Dienstag mein neues Asus P750 kommt würde ich gerne vorher abklären welcher Tarif für mich das beste wäre um meine Emails und ein wenig surfen zu betreiben.
    Leider kann ich nicht genau sagen welcher Mail client auf dem Asus P750 ist. Browser ist jedenfalls der IE.

Kann ich also meine Mails (Gmail) per Imap verwalten über die live! Flat oder geht dies nicht?

Schöne Grüße
    Grinarn