Weiss keiner? Würde mich wirklich brennend interessieren.
Beiträge von Grinarn
-
-
Moin Moin,
ich habe zurzeit einen Vertrag bei Vodafone der noch einige Monate Laufzeit hat. Ich würde mir nun aber gerne das iPhone bei T-Mobile holen. Allerdings würde ich gerne meine Vodafone-Nummer in den T-Mobile Vertrag übernehmen und die Grundgebühr des VF-Vertrages weiterzahlen, bis er ausläuft.
Kennt jmd. eine Möglichkeit die Nummer von Vodafone zu bekommen, bevor der Vertrag ausläuft?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Grinarn -
Moin,
bisher ist da leider nix konkretes draus geworden, da ich in der Uni sehr im Stress bin und kaum Zeit finde mich neben der Uni mit etwas ernsthaft zu beschäftigen.
Bisher hab ich nur ein wenig rumgespielt um mich mit der Umgebung und der API anzufreunden.Schöne Grüße
Grinarn -
Auch wenn das glaube ich schonmal abgesprochen wurde, muss ich das Thema unerklärbare Unerreichbarkeit nochmal aufgreifen.
Ich musste feststellen, das ich des öfteren SMS von meiner Mailbox bekomme, obwohl das Handy bei mir Zuhause neben mir liegt und vollen Empfang hat.
Auch meinte meine Freundin, dass Sie unglaublich oft meine Mailbox dranhat.
1 min später funktioniert es dann wieder.Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar schon eine Nachricht von Asus dazu?
Schöne Grüße
Daniel -
Moin Moin,
nachdem bei mir nun alles wieder läuft hab ich noch ein paar Fragen.
Ich rufe meine Mails per Imap alle 5 min ab. Dazu ist ja die ganze Zeit eine GPRS Verbindung offen und das kostet mächtig Akku. Außerdem ist, wenn ich im Hold-Modus bin, dasbDisplay immer leicht an.
So komme ich gerade mal so 12-14std hin.
Wie macht ihr das, um möglichst Energiefreundlich hinzukommen?Schöne Grüße
Grinarn -
Auch auf die Gefahr hin das es eine doofe Frage ist, wie führe ich denn einen Hard Reset durch?
-
Ok cool, jetzt läuft das System wieder etwas flüssiger. Allerdings ist der AutoCleaner Eintrag in den Einstellungen immernoch tot. Passiert einfach nichts wenn man draufklickt.
Was mir grade aufgefallen ist, und was mir wirklich Angst macht, ist, dass alle meine Kontakte weg sind, wenn ich auf Kontakte gehe.
Wenn ich über die grüne Telefontaste in die Anruflisten gehe und dort ein Kontakt auswähle kann ich darauf noch zugreifen. Die Kontaktübersicht ist allerdings leer. -
Nun hab ich ein wirklich tolles Problem, nachdem das Zeit Problem endlich behoben ist. Ich hatte, weil ich Speicher sparen wollte, den Auto Cleaner aktiviert. Allerdings ist mein System nun unendlich langsam. Also wollte ich den Auto-Cleaner deaktivieren, allerdings kann ich sooft ich will auf den Auto Cleaner klicken, da tut sich garnichts.
Auch ein Backup kann ich nichtmehr machen, er läuft und läuft und läuft und fängt nichmal mit dem Backup an. Nach 20 Min immernoch 0,0 Fortschritt.
Jmd. ne Idee wodran das liegen kann oder wie ich den Auto-Cleaner wieder deaktiviert bekomme? Ein Backup habe ich leider nicht gemacht, wäre also super wenn es ohne Default-Einstellung gehen würdeSchöne Grüße
Grinarn -
Viel wichtiger als Thunderbird wäre mir das Syncen mit Windows Mail. Ist ja ziemlich nah dran an Outlook und auch von MS, müsste doch also unterstützt werden.
-
Moin Moin,
ich hab ein Asus P750 Handy und ich würde es gerne mit meinen Kontakten und dem Kalender von Windows Mobile syncen. Leider habe ich bisher nur eine Einstellung für Outlook gesehen.
Kann ich mein Handy also auch mit Windows Mail, oder noch besser, Thunderbird syncen?Schöne Grüße
Grinarn