Beiträge von Dark-Dragon

Giebt es für das Nokia 6111 [oder überhaupt nokia] ein programm wodurch man einzelne ordner durch ein passwort schützen kann? für manche samsung und so giebts das nämlich wäre toll

Also ich hab das so verstanden: Mit symbian kann ich in mein nix anfangen, d.h. ich muss spiele/ anwendungen nehmen die java-basierend sind? ist dass dann egal für welche handy's das genau ist oder giebts dann mit der auflösung probleme? weil bei vielen spielen ect. wird das 6111 garnicht als möglichkeit angezeigt.

Die Fragen sind zwar älter, aber bei mir ist dasselbe der fall. Ein Nokia 6111 von E-Plus! Kein Branding. Standartspiel Solitaire ist drauf.

Firmware:
    V 03.45
    29-11-05
    RM-82

Hat eigentlich inzwischen jemand eine Lösung dazu, und zu der Sms Frage gefunden??

Also ich les im Internet Andauernd das Wort Symbian in Verbindung mit Spiele und anderen Anwendungen. Aber nirgends erfährt man, was das genau ist? Kann mir da einer Weiterhelfen? Und weis vill. jemand ob das Nokia 6111 Symbian besitzt?
    Thx Schonmal

Hallo ich habe nach langer Suche in diesem Forum und bei google Keine geeigneten Themes für das Nokia 6111 gefunden. (Nur Hier einen Beitrag von '04 worin dasselbe gefragt wurde) Nun dachte ich vill. Weis ja inzwischen jemand eine Seite wo man Solche Themes KOSTENLOS herbekommt.

Und Kostenlose Handygames für das Handy wären auch nicht schlecht.

Gruß^^