ich hab mir da auhc was geladen ich dnek es ist kostenfrei^^ nur bei den spieln hab ich ne frage: da sind nur die ~.class und ~.png.... dateien dabei. wie installier ich die dann? da ist keine .jar datei wie sonst üblich dabei?
Beiträge von Dark-Dragon
-
-
Hallo ich hab mir bei http://www.mobile9.com en speil runtergeladen, da sind aber nur die ganzen einzelnen bilder bzw. ~.class ... dateien dabei. istb das absicht? aber wie installier ich das dann aufs Nokia 6111 ??
-
leude kommt scho^^ weis dennn wirklich niemand was??
-
Ich weis ja nich WO ihr als vertrag seit aber normal kannste das doch auf der anbiterseite abrufen [bei eplus isses nur 1/2 tag verzögert da mit sms und minuten]
-
Gleiche Frage wie N°5.
Nur ist das Nokia 6111 neuer als das 6600 oder älter? (also würde das funzen) und falls ja: weis jemand wie? -
Das ganze wär doch ziemlich bescheuert oder? fürht man ein wichtitges gespräch, sind die xx minuten um und die verbindung ist einfach weg?? was hat das für einen sinn??
-
Giebts zufällig nen Texteditor [nen ganz einfachen editor mit dem text schreiben kann, und ihn einfach als irgendein text dokument speichert] für das NOKIA 6111 ? Kennt da jemand eins oder hat ne Adresse wo man eins kostenlos herbekommt?
Thx Schomma>>oder hat einer eins was kostet und könnte es mir per e-mail schicken?
-
unterstützt das S55 *.mmf klingeltöne?
-
Hi
Suche Java-Games fürs Nokia 6111
>>kostenlos versteht sich -
Hi hat jemand vill. en paar Java-Games oder Themes fürs Nokia 6111 ??? [auflösung 128*160]
wenn ja plz. melden
>>kostenlos versteht sich