Beiträge von Kaiser06

also ich kann in 5 Tagen meinen vertrag verlängern. ursprünglich wollte ich den genion l mit ner grundgebühr von 20 euro haben. oder ohne handy für 15 euro. war mir da noch nicht ganz so sicher.
    ist jetzt eh egal, denn o2 hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht. und hat sich neue tarife zusammengebastelt. und ich muss ehrlich sagen das die alle sorry für den ausdruck shice sind!

o2o ist meiner meinung nach der letzte mist. leute die rechnungen bis 60 euro haben, können sich auch gleich eine flat holen. ob flexibel oder nicht. o2o ist meiner meinung nach für die katz und wird hoffentlich bald wieder verschwinden.

die alten genion tarife waren echt spitze. und für mich gehört zu o2 einfach eine homezone! ich sehe echt nicht ein jetzt auf einmal 20 statt 15 euro zu zahlen für genion l, wohl gemerkt ohne handy! mit handy ist der tarif sogar um 10 euro gestiegen! 35 euro mit handy! geht gar nicht! ich bin ein sparfuchs ehrlich. aber ich will nicht auf meine fn verzichten ebenso wenig auf meine 150 frei sms. (habe momentan den erste genion tarif online mit 150 frei sms und 10 euro gg)

monatlich komme ich auf gut 18 euro. wenn man mal überlegt, dass ich noch die weekendflat für 5 euro dazu gebucht hab.

ich würde mir ja 20 gg gefallen lassen aber nicht ohne handy! ich denke ich werde jetzt erstmal weiter abwarten und hoffe das o2 bald wieder neue tarife auf den markt bringt!!!

ne, ich habe meine richtige adresse geändert. und anschließend kam auch eine bestätigung mit dem inhalt, das sofern ich am bonusprog. teilnehme ich für diese aktion punkte bekomme.

eine e-mail habe ich vor 4 tage geschrieben, da haben die von o2 also noch 1 tag zeit mir zu antworten :D

was könnte ich dann noch an meinem tarif bzw. an meiner adresse oder so ändern, um 100 points zu bekommen?? :confused:

Punktegutschrift???

moin moin!

ich habe vor gut 2 wochen einige änderungen vorgenommen, wie z.b. die umstellung von der kundenkennzahlabfrage zur selbstdifinierten frage. dafür bekommt man ja soviel ich weiß 100 points! genauso wie man 100 points für die adressänderung bekommt.

ich habe bis heute keine punkte dafür bekommen. ich brauche die aber dringend, weil ich kein bock habe für den hz-wechsel 7,50 talers hinzublättern. :flop:

wie lange hat es bei euch gedauert, bis die punkte gutgeschrieben wurden???