So hab mal etwas rumgespielt....
Hatte Schwierigkeiten mit dem Programm "Uptime"
und dem Sound.
Ich denke ich weiß nun woran es liegt, dass es nicht funktioniert hat.
Versucht einfach verschiedene Sounds, bei mir gehen nicht alle.
WAV und MIDI müssten eigentlich ganz gut funktionieren.
:top:
Beiträge von dieter.wehrle
-
-
wie kann man den Beitrag wieder löschen ????
-
Um die softwareinformation seines P800 zu erfahren genügt es auch wenn man Anwendungen-Systeminformation anklickt und dann unten rechts auf den Pfeil klickt.
Angezeigt werden "Telefon" "Bluetooth" "Organizer" "CDA" Informationen.erspart einem das lästige hoch runter auf und nieder
-
also ich hatte zuerst auch ein P800 mit einem Pixelfehler.... das stört enorm.... Saturn war so freundlich und hat mir das P800 einfach umgetauscht....
-
-
Klappensound
Danke für den Tipp !
Aber stand es nicht unter Sony Ericsoon....
und mit dem Titel (Uptime) wollte ich Leute ansprechen, die das Programm haben und mir vielleicht weiterhelfen können. Ganz einfach...
Fassen sich die Moderatoren hier immer so kurz... also aus anderen Foren bin ich freundlichere gewohnt... zumindest einen Gruss oder ne Begrüssung wäre ne nette Geste....
Schönen Tag noch
Dieter
-
Hi !
Bei Uptime kann man doch den "Klappensound" aktivieren.
Hab ich gemacht....sprich.. Sound ausgewählt für Klappe auf und Klappe zu.
Nur... ich hör nix...Hat noch jemand damit ein Problem ???
Die Versionsnummer von Uptime ist 1.7.5 -
Hi ! Kann mir jemand mal helfen....
Habe heute, so blöd ich war 3 Spiele von Handango gekauft... und zwar folgende
GT Racing for P800
Interstellar Flames P800
JungleJumbo for Sony Ericsson P800Habe die Spiele installiert und muss sagen, die Spiele sind absolut nicht ihr geld wert. Leute, lasst die Finger davon.
Bei mir läuft kein einziges mit Sound.Das GT Racing z.Bsp. sollte mit Sound und Vibration laufen... garnix geht und die Steuerung ist unter aller Sau.... Bin echt sauer...