Beiträge von men1122

Danke für den Tipp, aber das funktioniert leider nicht so einfach.
    Ich möchte ja, wenn ich die T-Taste drücke, dass einfach eine 5 auf dem Display erscheint. Wenn ich das so mache, wie in der Anleitung, dann funktioniert das leider nicht.
    Vielleicht noch eine andere Idee??

lg
    ann

Hallo!
    Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist bei dem T-Concept-Mobilteil CM 700 die T-Taste mit einer Ziffer (in meinem Fall die 5, da die auf der Tastatur nicht mehr funktioniert) zu belegen?
    Ich hätte das gerne so, dass ich statt die 5 zu wählen einfach die T-Taste drücke.
    Geht das???

Hi!
    Ich hab das gleiche Problem. Was ist denn an dem Telefon kaputt? Ein anderes schnurloses zu nehmen, kommt für mich nicht in Frage, da dann zu wenig Funktionen.
    Falls nur einige Tasten nicht mehr funktionieren, kann man entweder das Telefon einschicken (siehe bei ebay) oder auch versuchen es selbst zu reparieren.
    Ich hab das letztere probiert, und auch bei 2 nicht funktionierenden Tasten erfolg gehabt. Bei einer allerdings gestaltet sich das noch etwas schwieriger, aber mal sehen, wer am ende gewinnt... :)
    Wenn du erzählst, was nicht geht, kann ich dir vielleicht helfen..
    grüße

Hallo!
    Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zu M-Net??
    Überlege mir nämlich das Maxi-super (oder wie das heißt)-Packet zu holen.
    16000er DSL+Telefonflat zu gerade mal 49,irgendwas Euro find ich unschlagbar. Hab auch noch nichts günstigeres gefunden. Oder gibts da doch was??

lg
    anna

Die T-Concept cx720 sollte das aber eigentlich auch können. Nur funktioniert das nicht mit jedem beliebigen Handgerät.
    Damit die Nummer des Anrufers mit dieser Nummer funktioniert, musst Du schon das T-Concept cm700 Mobilteil benutzen. Mit anderen geht das nicht.

Grüße

an