Beiträge von Becha

Zitat

Original geschrieben von seTommi

- Das Rauschen im Mp3 Player wird wohl normal sein. Ist genauso wie beim W800i.

und du findest das "normal" bei einem Sony Gerät für 350€ Hardwarepreis? Wenn ich mir aus Taiwan nen MP3-USB-Stick kauf für 15€, hab ich kein Rauschen. Finde das unverschämt.

Also gestern abend habe ich das Handy debrandet und die neueste Firmware draufgeflasht, das Rauschen ist immer noch da. Sobald das K800i erhältlich ist, werde ich wohl wechseln.

Auch wenn ich sie selber zuhause flashe? Oder muss ich in den Servicepoint? Die behalten das ding dann nen ganzen Tag.

Was würdet Ihr mir denn nun raten bzw uns, was wir wegen dem Rauschen unternehmen sollen? Selbst ne cleane firmware drauf macht ja die garantie zunichte oder?

Meins is auch von o2 die haben da die preise runtergesetzt und da ich meinen vertrag eh verlängern und mein sx1 in die tonne treten wollte, das scheissding hab ich halt zugeschlagen. Aber dieses Rauschen wird mich wohl bald dazu bewegen, es wieder zu Verkaufen. Wie gesagt sehr enttäuschend für einen "Walkman"

@ Paloma

Bei mir ist dieses scheiss Rauschen auch. Ich hab das Handy erst seit 2 Tagen aber das is ein Zustand der mich absolut kirre macht. Für mich als Klangfetischisten is das en furchtbarer Zustand. Manche Leute würdens vielelicht garnich wahrnehmen. Das macht dir ja jedwede ruhige Stelle in nem Lied kaputt. Der Pegel bleibt ja immer gleich, egal wie laut die Musik ist. AUch wenn nix läuft. Ich kann sowas nicht verstehn, das kann jeder billige MP3 Player besser. Bei enem Sony WALKMAN bin ich davon zutiefst enttäuscht und verärgert. Ist das bei euch andern etwa nicht? Es hat übrigens nichts mit dem Headset zu tun, beim Lautsprecher ist es auch anwesend.