Hat jemand Erfahrung mit dem Motorola Headset HS-820? Wie ist die Sprachqualität, Akkulaufzeit, Handling usw.??
Und die wichtigste Frage: Kann das Headset mit dem gleichen Ladegerät geladen werden, wie ein Motorola-Handy (z.B. V3) ?
Vielen Dank!!
Beiträge von mherde
-
-
Frage zu V3...
Kann ich beim Telefonbuch des V3 irgendwie einstellen, dass die SIM-Karten-Nummern nicht(!) angezeigt werden, sondern nur das Geräte-Telefonbuch??
-
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet...leider verstehe ich sie nicht...
Wie sieht das dann im Telefonbuch aus? Gibt es 4mal den Kontakt Muster???
Und kann ich dann eine Visitenkarte von einem Kontakt komplett versenden( Bluetooth oder IrDa)?
Oder muss ich alle Punkte einzeln versenden? -
Erneute Frage zum Motorola Telefonbuch (V3)
Da ich leider immer noch keine befriedigende Antwort gefunden habe, hier nochmal meine Frage:
Können in einem V3-Telefonbuch zu einem Namen mehrere Nummern (Fax, Mobil, Festnetz) und eine E-Mailadresse eingetragen werden, so dass ich unter einem Kontaktpunkt (auf einer Seite!) ungefähr folgendes sehe:
Max Muster
Festnetz: 089/123456
Mobil: 0172/123456
Fax: 089/123457
E-Mail: Muster@web.deFalls das geht, bitte kurz erklären wie!!
In München gibt es übrigens keinen Motorola-Servicepunkt, der einem diese Frage klar beantworten kann. Erst sagt jeder , dass es geht. Dann holt er ein Motorola Handy, und tippt eine halbe Stunde rum und erklärt schließlich, es ginge wohl doch nicht!!
Auch die Hotline von Motorola (018035050) sagt mir, dass das nicht geht!
Hier im Forum sagt der eine, es geht und der nächste meint, es geht nicht!Also gibt es eine klare Aussage, oder nicht????
-
Ich hatte noch nie ein Motorola und habe nochmal folgende Frage zum V3:
Dass man keine Postadressen eingeben kann, habe ich mittlerweile herausgefunden, aber wie stehts mit mehreren Nummern für eine Person??
Beispiel:
Hans Muster
Privat: 089/123456
Handy: 0172/1234
Fax: 089/12345..
EMail: Muster@123.deGeht das? Und erscheint dann im Telefonbuch nur einmal der Kontakt Hans Muster?
Oder muss ich in diesem Fall 4 mal den gleichen Namen mit jeweils einer anderen Nummer eingeben??Vielen Dank für die Hilfe!!
-
4 Fragen zum V3...
Ich bin völlig begeistert vom Design des V3, habe aber ein paar Fragen, da ich noch nie ein Motorola-Handy hatte:
1. Wie komfortabel und vor allem übersichtlich ist der Kalender im Vergleich zum Siemens S65 z. B.?
2. Ist es wahr, daß man beim V3 keine Ansicht aller Tel-nummern, E-Mail-Adressen und der Adresse eines einzelnen Kontaktes aufrufen kann?
3. Ist ein USB-Kabel im Lieferumfang enthalten?
4. Gibt es "normale" Klingeltöne, wie z. B. ringring bei Nokia?Vielen Dank im voraus!
-
Ich habe ein seltsames Problem beim Nachrichteneingang meines S65 (Softwareversion 14, scheinbar von E-Plus):
Ich habe eine E-Mail vom Handy aus verschickt und wollte danach das Nachrichten Icon aus dem Menü öffnen. Das ging dann aber leider nicht mehr--es erscheint immer eine weisse Fläche, die nur dann wieder verschwindet, wenn ich lange auf die rote Hörertaste drücke. Wenn ich im Menü unter Optionen die Großschrift aktiviere, kann ich den Punkt Nachrichten öffnen und alle anderen Unterpunkte(Gesendet, Ausgang usw.) auch sehen, aber sobald ich bei Eingang bin, ist wieder die weisse Fläche zu sehen!!!Schließlich habe ich ein Update machen lassen, woraufhin das Handy (laut Techniker) total zerschossen wurde und gar nichts mehr ging. Siemens kontaktiert und tollerweise sofort ein Austauschgerät bekommen.
Da ich öfter E-Mails vom Handy versende, habe ich es natürlich wieder versucht...
Ergebnis: Weisse Fläche beim Nachrichteneingang!!!Wenn ich den zentralen Eingang nun so einstelle, dass die Nachrichten darin nie gelöscht werden und ich gleichtzeitig im Menü die Großschrift aktiviere, kann ich mit diesem Problem leben, aber das kann doch nicht wahr sein bei so einem GeräT!!??
Hat noch jemand dieses Problem? Siemens hat mir gstern geraten, die neue Software 25 (E-Plus), die es seit zwei Tagen gibt, aufspielen zu lassen..
Was tun?