Beiträge von mherde

    Spielen die Audioplayer der neuen Motoralas auch die AAC-Dateien aus itunes ab? ich meine nicht unbedingt gekaufte Titel, sondern die, die ich selbst in iTunes importiert habe...Wenn nicht, müsste ich dann alle Titel,die ich auf dem handy haben möchte erst in ein anderes Format wandeln?
    Danke für die Antworten..

    Hat jemand schon probiert, ob sich irgendeines dieser drei Telefone mit iSync abgleichen lassen?
    Und wie sieht es mit den AAC-Musikdateien aus itunes aus? Lassen sich die ohne Probleme mit den Audioplayern der Telefone abspielen?
    Vielen Dank für die Infos...

    Hallo Knorpi 1...


    ..vielen Dank für die Antwort!
    Dass der Splitter vor die ISDN-Anlage muss habe ich befürchtet..Ich dachte eben nur, dass die Anlage das Signal vom Amt wieder in analoge Telefondosen (bildlich gesprochen..) verwandelt und ich dann die gleiche Situation wie bei einem DSL-Anschluss mit Analogem Telefonanschluss hätte. Das hätte den Vorteil, dass ich meine WLAN-Station dort im Haus postieren könnte, wo der Empfang am besten ist. Außerdem sind nur im Schlafzimmer diese RJ 111 Buchsen schon vorhanden.
    An wen kann ich mich denn mit solchen Fragen noch wenden? Die Mitarbeiter der technischen Hotline von Tiptel haben keine Ahnung und die von M-Net sind nicht besser. Der Techniker, der hier im Haus für die Elektrik zuständig ist, hat nur die Achseln gezuckt....

    Ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu meiner Telefonanlage (Tiptel 810) in einem 2 stöckigen Einfamilienhaus:
    Da ich die Anlage anfangs nicht bedienen konnte, habe ich die Anlage einfach abgeklemmt und die Amtsleitung mit einer Dose im Haus verbunden (ISDN von M-Net). An diese Dose habe ich dann den NTBAA-Splitter (ein Kombigerät) , einen Teledat Analog-Wandler (für analoges Telefon und Fax) und das DSL-Modem angeschlossen. Funktioniert alles bestens nur würde ich eben gerne die Tiptel-Anlage verwenden (wegen Türklingel und Anschlussmöglichkeiten in verschiedenen Etagen usw...)
    Die Tiptel-anlage ist im Keller fest installiert und ich habe nun die einzelnen Telefondosen in den versch. Etagen mit der Anlage verbunden, kann nun an jede Dose ein analoges Gerät anschliessen und telefonieren funktioniert auch. Nur wohin mit dem DSL-Modem??? Im keller möchte ich den PC nicht anschliessen und für eine WLAN-Verbindung ist der Keller zu tief.
    Kann ich evtl. einen einfachen Splitter an eine beliebige Dose (die ja durch den Anschluss an die Tiptel-anlage für analoge Endgeräte gedacht ist) hängen und dann dort das DSL-Modem anschliessen?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Michael

    Kann ich bei E-Plus auch Sprachtelefonie über das UMTS-Netz führen? Ist es theoretisch denkbar, dass ich an einem Ort keinen GSM-Empfang habe dafür aber UMTS und somit über das UMTS Netz telefonieren kann?
    Vielen Dank im voraus

    Bei mir klappt das Syncronisieren mit iSync perfekt! Lediglich die Begrenzung auf acht Wochen in iSync finde ich auch störend, aber solange weitentfernt liegende Termine, die ich im V3 eintrage, nach dem Syncen wenigstens in iCal sind, kann ich damit leben...
    Onsync kenne ich leider nicht...
    Michael