Hallo! Ich finde keine Möglichkeit, die Standard-Startseite beim Browser zu verändern...geht das womöglich gar nicht?
Vielen Dank!
Michael
Beiträge von mherde
-
-
Hallo!
Wie kann ich bei einem Nokia 8800 unter Einstellungen--Konfiguration--Bevorzugter Zugangspunkt einen neuen anderen Zugangspunkt einstellenn. Habe das Telefon jetzt eingerichtet mit Wap, E-Mail Daten usw , aber bei der Einwahl für E-Mail wird immer der falsche Zugangspunkt gewählt..
Vielen Dank für die Hilfe!!
Michael -
Bitronic ist z.B. hier in München das Motorola-Update Center..
-
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass das L7 einen Bug in der Firmware hat, was Bluetooth angeht. Wenn ich das L7 mit meinem Mac koppeln will, wird es zwar erkannt, es werden aber keinerlei Dienste eingerichtet...
Ich denke, da hilft nur wartenen auf ein Update von Motorola... -
Firmware-Bug?
In einem Mac-Forum habe ich gelesen, dass es bei Novamedia kostenlose Plugins für iSync ua. für das SLVR gibt. Funktioniert aber laut Novamedia nur (!) über USB, da das SLVR einen Bug in der Firmware hat! Klingt plausibel, wenn die Syncronisation scheinbar mit keinem Programm läuft!
Auf meinem iBook ( 10.4.4, iSync 2.1) klappt iSync via USB (Telefonnummern und Kalender) ohne Probleme, wird allerdings als SLVR V8 in iSync erkannt. 10.4.4 scheint wichtig dafür zu sein..
Ich warte also auf ein Firmware-Update fürs SLVR...
Michael -
gericom!
Habs geschafft! Versuch bitte mal, ob Du die Datei so downloaden kannst...http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=23KQGIR4F6ZQF0QWNPYP571RX4>
Vielen Dank!
Michael -
Keine Ahnung, wo ich die Datei deponieren kann??
-
Wie geht das?
Wie kann ich dir so eine Datei schicken?
-
AAC aus itunes?
Spielt der Audio-Player AAC-Dateien, die in itunes gewandelt wurden ( ich meine nicht die Songs, die man im itunes-Music Store gekauft hat..) ???
-
Können die 3 Telefone Apples AAC-Musikformat lesen oder müssen die AAC-Songs erst komliziert in MP3 umgewandelt werden?