Beiträge von mherde

Schnappi

Auf der E-Plus Seite lese ich nur von der Bonusaktion mit den Bonusminuten über 6 Monate hinweg..auch bei T&M 200. Wo steht das denn mit der kostenlosen Flat bei VVL bis 30.9.? Oder an wen muss ich mich wenden? Habe wie gesagt T&M 200 web...
    Kann man die VVL zu diesen Konditionen überall vornehmen?
    Vielen Dank...

??

Von dieser Handy Flat habe ich auch noch nie etwas gehört! Bei mir stünde im Oktober eine Vertragsverlängerung an..habe T&M web 200. Würde diese Flat dann 5€ zusätzlich kosten? Und geht das nur, wenn ich den Vertrag bei eplus direkt verlängere oder och woanders?
    Vielen Dank!

Ich habe mir heute ein Nokia HS-4W Bluetooth Headset gekauft und kann damit eigentlich nicht telefonieren...die Lautstärke ist viel zu gering!!! Kann das jemand bestätigen, bzw. mir ein anderes Nokia Bluetooth Headset empfehlen?
    Vielen Dank,
    Michael

scharl...

Hallo!
    Ich wohne in München-Sendling, Luftlinie weniger als 100m vom Luise-Kiesselbach-Platz und ich kann zuhause fast nicht mit eplus telefonieren...sobald ich das Haus betrete ist es aus! Während ich an meinem Arbeitsplatz am Gärtnerplatz im Keller (!!) volles Netz habe (allerdings erst seit ein paar Wochen..)
    Habe ich Hoffnung auf Besserung zuhause, oder muss ich den Anbieter wechseln?
    Offensichtlich hast Du genauere Infos...
    Vielen Dank!
    Michael

Welches Nokia Bluetooth Headset könnt ihr empfehlen? Nokia sollte es sein, damit ich nicht mehrere Ladegeräte verwenden muss...
    Ausdauer ist mir nicht so wichtig wie Sprachqualität und Tragekomfort.
    Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe eine Musikdatei im aac-Format (aus dem itunes-music store) auf mein 8800 geladen. Diese lässt sich jetzt weder abspielen (ich bekomme die Meldung, die Datei sei fehlerhaft) noch löschen (Datei kann nicht gelöscht werden)
    Weil ich das Lied unbedingt haben wollte , habe ich es gleich nochmal versucht mit dem Ergebnis, dass mir jetzt 2 Dateien mit ca. 10 MB den Speicher blockieren..
    Wie kann ich die wieder loswerden????
    Vielen Dank im voraus!!

Hallo! Ich habe soeben den neuen Opera Mini Browser installiert...sieht prima aus nur wenn ich eine Seite öffnen will, erhalte ich die Meldung: Erst Paket-datendienst abonnieren!
    Eigentlich habe ich schon alle WAP und Interneteinstellungen von Nokia runtergeladen und der Vorinsatllierte Wap-Browser funktioniert einwandfrei ebenso wie E-Mail (über GMX)
    Was muss ich noch einstellen?
    Nebenbei bemerkt, früher konnte man das alles per Hand einstellen...
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Michael