-
Hallo & guten Abend!
Leider bin ich durchs googeln auch nicht schlauer geworden. Aber vielleicht kann der ein oder andere seine Erfahrungen mitteilen.
Habe einen relativ neuen Ablufttrockner von Miele (ergo nicht gan billig gewesen!). Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt.
Nun steht ein Umzug in eine Mietwohnung an. Habe zwar noch keine in Aussicht, aber aller Wahrscheinlichkeit wird diese keinen Trockner-Anschluß für die Abluft nach draußen haben.
Jetzt habe ich in Ebay eine so genannte "Kondensbox" für Ablufttrockner gefunden. Kostet um die zehn Euro und soll wohl einfach an den Abluftschlauch angeschlossen werden. Durch zwei eingelegte Kühlakkus wir die Feuchtigkeit der Abluft kondensieren und im Behälter aufgefangen werden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Teilen? Sehen ja nicht wirklich sehr vertrauenserweckend aus. Wären aber allerdings wesentlich günstiger als eine Neuanschaffung eines Kondenstrockners.
Evtl. gibts ja noch andere Möglichkeiten. Also, wenn jemand was weis, immer raus damit.
Schon mal besten Dank im Vorraus!
Gruß
Mario
-
Sollte in annehmbarem Zustand sein. Garantie wäre schön aber kein muss!
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte Preisvorstellung per PN!
Danke!
-
Zitat
Wie würde es aussehen, wenn ich widerspreche und dann aber doch noch kurz vor Vertragsende einen neuen Tarif wähle? (habe noch eine Laufzeit im Company bis 09/2008)
Hat darauf auch jemand eine Antwort? Sehe, hier sind viele Insider unterwegs, vielleicht kann mir dazu ja jemand was sagen!
-
Laut heutiger Aussage der Hotline-Dame gehen im Mai die Briefe an die Kunden raus.
-
Wie würde es aussehen, wenn ich widerspreche und dann aber doch noch kurz vor Vertragsende einen neuen Tarif wähle? (habe noch eine Laufzeit im Company bis 09/2008)
Würde das dann nicht mehr akzeptiert werden von T-Mobile? Wie sieht es mit der Portierung dann aus, wenn ich wirklich von T-Mobile gekündigt werden würde? Kann man das dann trotzdem noch, oder wird einem das dann verweigert?
Vielleicht hat ja einer von euch Antworten aus Erfahrung, da mir die Hotline das nicht beantworten konnte.
Danke&Gruß
mario
-
Hallo,
nachdem ich vor der Anschaffung einer Navigationslösung für mein Nokia 6233 stehe, hätte ich gerne gewusst, wie gut die T-Mobile Navigationslösung "Navigate" wirklich ist. Leider habe ich über die Such-Funktion keinerlei aktuelle Erfahrungsberichte finden können.
Wäre schön, wenn sich ein paar Nutzer (sofern es hier welche gibt) dazu äußern können. Mir wäre schon mit ein paar allgemeinen Infos, nicht zwingend zum 6233, geholfen.
Welche Navilösung ist die bessere? Navigate oder ActivePilot ?
Besten Dank!
Gruß
Mario
-
Nokia 6233 + LD-3W GPS + Falk ActivePilot =funktionierende Navi Lösung?
Hallo.
Leider finde ich auf der Nokia HP keinerlei Angaben zu oben genannter Kombination. Vor allem steht dort nicht, ob das 6233 mit dem LD-3W funktioniert.
Kann mir einer von euch evtl. sagen ob das Bundle so funktionieren wird? Vor allen gehts mir um die Kompatibilität von Handy und GPS, bzw. GPS und Software.
Denke, dass das für den gelegentlichen Navigierer eine gute Lösung ist.
Besten Dank!
Gruß
mario
PS Hatte ich schon mal im Nokia-Forum gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück!
-
Hat keiner diese Kombination im Einsatz?
-
Hallo.
Leider finde ich auf der Nokia HP keinerlei Angaben zu oben genannter Kombination.
Kann mir einer von euch evtl. sagen ob das Bundle so funktionieren wird?
Denke, dass das für den gelegentlichen Navigierer eine gute Lösung ist.
Besten Dank!
Gruß
mario
-
Keiner einen heißen Tipp fü mich???