Kann man eigentlich eine DVD umwandeln auf das Format des Nokia N93 und auf eine 2 GB Speicherkarte draufladen und die dann schlussendlich am N93 anschauen?
Beiträge von greens
-
-
Also da ich noch im besitz von einem nokia 6210 bin freue ich mich einfach mal auf ein farbdisplay! Zum zweiten freue ich mich auf die Kamera!!! Hatte mal fürn Jahr das Samsung Sgh P730 1MP Handy, war von dem schon sehr begeistert!
Also ich hab das N93 gesehen als es am 25 april vorgestellt wurde und seitdem bin ich täglich im web und suche neue informationen darüber raus weil ich mich einfach wahnsinnig auf das handy freue!
Xonio bzw. Chip, wem das schonmal aufgefallen ist, ist dieselbe Seite nur mit anderem Stil. Ich glaube zu wissen das Chip einfach die nationale (Deutschland) und Xonio die Internationale ist. Keine Ahnung, aber die haben immer dieselben Testberichte :p
Ich bin zwar noch nicht im Besitz von einem N93 weil es das Teil in Österreich noch nicht gibt, aber ich werde dann mitsicherheit einer der ersten sein...
-
abgesehen von der kamera und dem ganzen schnicks schnacks was sich am port des n93 befindet. Wie lässt es sich mit dem Telefon telefonieren?
Stört die Kamera da nicht? Also dieser kleine Balken.
Wie kommt ihr mit der Größe und dem Gewicht klar?
Würdet ihr das Handy weiterempfehlen?Mit freundlichen Grüßen.
-
hey hey...jeder fängt mal klein an...
ja er hat ja auch schon handys verkauft...also na ja scheint doch ganz gut zu klappen...na ja ich werde mir das teil via vertragsverlängerung holen wenn es im lieben kleinen österreich zu haben ist.
-
naaa jaa ob das mal seriös ist.
Der Member hat "nur" 6 Artikel bis jetzt verkauft.
Also ich persönlich würde ein Handy bei so einer Preisklasse NUR bei einem Powerseller bei 100% kaufen. -
mhm...das gerät wird in den nächsten 4 wochen bei uns in österreich sein (spätestens) und dann werde ich mir das Teil sofort holen gehen...die Pics sind nach meiner Beurteilung besser als wie die vom k800i...farben stimmen besser und einfach das gerät gefällt mir vom design vieeel besser...so barren ist nicht mein ding...
am rande will ich nochmal schreiben wie genial ich diese seite finde...echt super
-
also bei diesen fotos kommt mir persönlich vor als ob die farben des n93 besser wäre wie die vom K800i.
Ich kann das nicht so bewerten, ich finde ja schon die 1 mp auflösung von meinem samsung sgh p730 sehr gut
Hat das N93 eigentlich auch ein hs6
-
ich wäre für beide...
n93 der alleskönner...und das n80 als putziges kleines 2. handy
ich persönlich hol mir in 2 wochen das n93.
habe aber auch lange mit dem gedanken gespielt mir das n80 zu holen, habe dann aber das n90 mal in der hand gehabt und hab mit dem einbischen herumgespielt und da kamen mir eigentich die minus punkte vom n93 garnicht so zum vorschein. klar es ist einbischen grüßer und wiegt einbischen mehr, ich bin aber damit wunderbar zurecht gekommen. -
meine zwei neuen handys heißen n93 und n73 :top:
-
mhm, ich bin mir ziemlich sicher das es da nochmal ein update geben wird. wenn das teil in serie geht, war ja bei N80 das gleiche.